Heute muss ich mich bei einem Frosch.... {Papierwerkstatt Märzkit....}

entschuldigen und auch bedanken...
Warum erklär ich euch nach dem heutigen Layout...

Das heutige Layout ist wieder mit dem zauberhaften Märzkit der Papierwerkstatt entstanden..
Ich sag euch - acht Layouts und ein Schächtelchen und es ist immer noch Material da....
Und dank Nachbestellung ist das Kit sogar noch lieferbar... also husch husch..

Das Foto ist schon ein wenig älter - aber ich liebe es einfach.
Daher ist es nun auch schon das zweite Mal auf einem Layout - und das obwohl ich
das sonst nicht so gern mache - ist ja nicht so als hätte man nicht genügend andere Fotos..




Material:
Papierwerkstatt Märzkit
(daraus:
Crate Paper - Craft Market - Fresh Paint
Crate Paper - Maggie Holmes - Confetti - Centerpiece
Crate Paper - Maggie Holmes - Confetti - Snapshot
Crate Paper - Maggie Holmes - Confetti - Lovely
Kesi Art - Stickies - No 9

Zusätzlich:
American Crafts - Amy Tangerine - Stickers - Stitched - Accents and Phrases)



So und nun zu heute...

Wir haben heute unsere erste größere Tour gestartet.
Ich mein draußen waren wir ja schon oft dieses Jahr - aber immer nur Touren bis
zu 10 Kilometern - da holen wir die Wanderschuhe meist noch nicht mal raus...

Heute sollten es 18 Kilometer sein... wir mussten ja auch mal unsere
neuen Rucksäcke und Trinkblasen und die neuen Jäckchen ausprobieren...

Es war herrlich - okay das Wetter schwankte zwischen sehr windig und bibberkalt
(ein Dank hier an zwar unerotische aber lange warme Unterhosen) und So-warm-dass-die-Jacke-overdressed-war....
Aber es war so toll endlich wieder richtig lange unterwegs zu sein...

Gleich zu allererst begegneten wir diesen netten Gesellen..



Ein bisschen Posing...




Lecker Picknick...



Und dann der Frosch... oder besser das Frosch-Päarchen...

Als Kind war ich ganz oft in unserem Küchwald in Chemnitz an den Tümpeln und habe
beobachtet wie aus Froschlaich hübsche kleine Kaulquappen werden...

Das fasziniert mich immer noch....

Also bin ich an den Teich auf der Strecke und hab mal geschaut...
Und da stand ich nun etwas abschüssig und musste aufpassen, dass ich nicht selbst in den Tümpel falle.... und da hab ich doch glatt das kopulierende Froschpäarchen übersehen...

Das purzelte dann den kleinen Abhang runter... blieb einige Sekunden im Kopfstand stehen,
fiel um und beäugte mich dann misstrauisch...

Und hat mich dann doch noch ganz nah rangelassen um ein Foto zu machen (ohne Zoom).

Also liebe Familie Frosch... es tut mir unendlich leid, dass ich sie bei der Familienplanung gestört
habe und entschuldige mich hiermit aus vollem Herzen... und ich möchte mich für dieses
geile Foto bedanken....

Soderle und jetzt freu ich mich noch ein bisschen über den genialen Tag
und hoff eurer war mindestens genau so toll...

Ich wünsch euch einen hübschen Abend und einen tollen Wochenstart...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wirklich genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh so Froschgeschichten kenne ich auch. :) Ich mag ihr Gequacke am Abend, dass klingt immer so nach lauwarmer Sommernacht. ;)
    Und erstaunlich wie weit ihr wandert. Ich bin froh das ich mich nur beruflich damit beschäftigen muss. :D Wobei ich schon gerne mal die ein oder anderen Wege ausprobiern würde… LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, ich mag deine Sonntags-Erzählungen total gerne.
    Wie immer ein tolles LO und ein süßes Foto von euch.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout gefällt mir super gut. Tolle Papierchen und das Foto erst. Ihr zwei seid einfach ein süsses Paar.

    Danke auch für die schönen Fotos. Ich muss meinen Mann mehr zu Kussfotos bewegen hihihi.

    Uiiii ihr seid schon fleissig am Wandern. Cool. Wir haben bald Ferien und dann wollen wir die Wanderschuhe aus dem Keller holen und los laufen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  5. Ahahahahahaha.....you made my day!! Die Froschgeschichte ist zu geil :0)))))
    Schickes LO und das Foto ist es wert, zweimal verscrappt zu werden.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für ein schönes Layout. Ich hab hier auch so ein Foto, welches ich wohl ein zweites Mal verscrappe. Das ist einfach zu schön.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer ein tolles Glück solche Tierbilder zu fotografieren und vielen Dank das du sie uns zeigst.
    Auf dieses LO bin ich gespannt
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. das Foto ist einfach genial! Und ein superschönes Layout dazu!

    AntwortenLöschen
  9. Hammergeile Fotos... Die Frösche sind einmalig schön und auch das Wasserfoto ist wunderschön geworden.... Die Gesellin, nun schön ist sie nicht, aber eindrücklich :-)
    Tolle Bilder, ich streife gerne durch deinen Blog und gucke mir die Bilder an... Mit welchem Objektiv fotografierst du?
    Wünsch dir einen schönen Abend und GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. wie herrlich, auf den ersten Blick sah der nette Geselle aus, als hätte er gelbe Ohrstöpsel drin...
    Deine Bilder verführen stark, unser Drumherum wieder mal weitaus langsamer und mit viel Muße zu beobachten!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.