Endlich... {Sizzix on friday}

heute darf ich euch endlich erzählen, was im Paket von gestern war...
und damit auch gleich eine tolle Neuigkeit erzählen...

Im Paket von gestern waren diese schicken Teilchen hier...

Jaaaaaa, lauter schicke Cutting Dies von Sizzix...sind sie nicht hübsch? okay okay ich weiß
so viel kann man davon hier noch gar nicht erkennen.... Aber bald...

Den ab sofort gehöre ich für ein hibbeliges, aufregendes Jahr lang zum Sizzix UK Creative Team....
und das heißt ab sofort wird es hier die Rubrik "Sizzix on friday" geben - und damit
jeden Freitag eine Inspiration hier und auf dem Creative Team Blog...

Heute gibt es dort erstmal meine Vorstellung zusehen - ja ich weiß, ihr kennt mich ja schon, aber
vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust mal vorbeizuschauen?
Für die, die es nicht in Englisch lesen mögen,
für die gibt es die Übersetzung gleich nach dem englischen Text
(wenn ich kann, les ich ja auch lieber in deutsch ;-)

Ich hoffe ihr schaut ab sofort auch Freitags hier vorbei...

Liebste Grüße und ein schickes Wochenende

Kommentare

  1. Wow!!! Huge congrats!!!!!!! I'm so happy for you!!!!!! Hopping over straight away!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuigkeiten... Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Und ein wenig neidisch auf die schicken Dies bin ich auch ... ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie geil ist das den bitte. Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf die Freitage. GLG emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr das du auch dabei bist!!! :) Auf eine tolle Zeit!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Yay! Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch! Klasse und viel Spaß. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das is ja ´n Ding ! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist so toll! Ich werde das gespannt verfolgen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt, was Du alles zaubern wirst ....
    Ich bekam ja auch eine Anfrage ... aber die liebe Zeit :(
    Alles ist einfach nicht möglich

    GLG und bis nächste Woche
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wie geil ist das denn?!? Glückwunsch, ich bin schon gespannt auf deine neuen Werke :O))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön :)) das freut mich sehr für dich.. ganz viel Spass mit deinen neuen Schätzen
    GLG Doreen

    PS Was ich dir schon lange sagen wollte.. dein Haarschnitt steht dir super

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, meine Liebe! Da haben sie eine gute Wahl getroffen! Viel Spaß mit Deinen Schätzeken. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! !!!!! Super!!!

    AntwortenLöschen
  15. Super toll! Glückwunsch nochmal!! Ich bin schon sehr gespannt!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja toll Steffi! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Stanzen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Klasse!! Das freut mich für Dich, Steffi!

    AntwortenLöschen
  18. very nice presentation.. ;)
    Das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch! Und bitte immer alles schön zeigen!!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch. Lg

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Spass! Bin schon auf deine Werke gespannt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.