Sonntag, 1. März 2015

Ein ziemlich altes Layout... ein Kärtchen.... und ganz viele Fotos

Heute morgen um 7.43 Uhr hat mein Handy geklingelt - okay es ist lautlos...
Aber 7.43 Uhr gehört noch mir - 7.43 Uhr gehört zu der Zeit, in der ich noch im Bettchen liege, zu der Menne neben mir gerade am Aufwachen ist und ich ganz allein Instagram durchwühlen kann...
um dann im Anschluss kuschlig den Tag zu beginnen...

Aber nein - heute hat das Telefon geklingelt.

Liebe Autoverleiher (ich hab für morgen einen Leihwagen bestellt, der morgen um 7.00 Uhr
nach Hause geliefert werden sollte)... ich finde es unglaublich nett, dass ihr euch darum kümmert,
dass ich mein Auto pünktlich bekomme... Aber müsst ihr mir sonntags um 7.43 Uhr mitteilen,
dass ihr keinen Fahrer habt, der mir montags mein Auto zustellt....

Ich kann mich noch nicht mal wirklich dran erinnern, was ich der wirklich netten Dame
am anderen Ende noch geantwortet habe außer das wir das Auto holen kommen....

seufz... aber ab dann war ich wach...

Naja ich wollte eh gerade aufstehen...

Heute hab ich ein ziemlich altes Layout für euch...
Okay es ist von diesem Jahr... aber es liegt schon einen Monat auf der Festplatte
und musste immer Platz für andere Layouts machen...
Dabei hat es so viele schöne krumme Nähte...

Heute darf es dann wohl endlich mal an die Öffentlichkeit...
bevor das wunderhübsche Märzkit der Papierwerkstatt an den Start geht und
wieder kein Platz mehr dafür ist....

Ich glaube es ist sogar nach einer Vorgabe im Jumpstart des
Scrapbooktreff entstanden...*grübel*





Marikka)

Ein ganz schnelles Kärtchen aus den Resten des Februar-Monatskits...




Und dann hatte ich am Samstag ja Fotobesuch...
Menne macht ja so Einiges mit - aber so "sinnlos" durch den Stadtpark gehen und drei Stunden
Knospen und Gräser fotografieren - da streikt er dann auch...

Da ist es dann ganz gut, wenn man jemanden mitnimmt, der die gleichen Interessen hat...

Obwohl Herr Berger sich diesmal bestimmt geärgert hat, denn wir haben diesen
hübschen Kerl hier die ganzen drei Stunden beobachten können....
Wir diskutieren noch ob es eine Bisam- oder eine Wasserratte ist - aber egal, an welches von
den beiden kommt man in freier Wildbahn schon mal auf einen halben Meter ran?
Beim letzten Foto hätte ich nicht mal die Hand weit ausstrecken müssen...
Sogar im Zoo sind sie weiter weg...

*Bilder alle ohne Zoom*







toll oder?
Ich war den ganzen Tag ganz hibbelig...

Wir haben natürlich auch noch ein paar andere hübsche Sachen entdeckt...
Okay ich zähl dazu jetzt nicht....grins....aber es gibt endlich mal
wieder ein Actionbild von mir....Danke für das Bild Manu







Und ich hab meine Tulpen mal ausgiebig fotografiert, bevor die Blätter ausfallen..





So... die Bilderflut hat ein Ende ;-)
Ich wünsch euch einen hübschen Abend und einen tollen Wochenstart...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Bei uns wächst grad nur Schnee. Man sieht zwar grüne Flecke, aber es ist recht kalt. Ich kann noch nicht viel knipsen. Das Tierchen muss mal Zähne putzen. :-) Die Karte ist cool. Das Layout ist grad deshalb perfekt, weil die Nähte nicht perfekt gerade sind.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Frau B!!
    So schön hat sie geknipst - aber das mit der 7-Uhr-Story... (ich grinse nochimmer...) Mach doch mal eine Woche lang Babysitterdienst bei meiner verschrobenen Brut, die nochimmer die Uhr nicht kann. 7 Uhr! Welch LUXUS!! *gröhl*
    (Ich hätte die Dame quer auf Lunge genommen, die meinen Schlaf gestört hätte, ginge es nicht um Leben oder Tod!)
    Das Nagertier wird aber erst nach den Schafen verscrappt, oder? ;-)
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos Liebe Steffi
    aber dein Haariges Fotomodel und du ihr seit die besten von allen :-) :-) :-) ! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da ist ja das schöne Kärtchen, was du mir geschickt hast - ich habe es gerade vor mir stehen. Die tollen Fotos von den "was auch immer" Ratten: davon habe ich letztes Jahr eine ganze menge an der Nidda (in Frankfurt) gesehen, und irgendwo auch noch ganz viele Fotos davon. Müßten es ja endlich auf ein Layout schaffen, mal sehen.
    Und traumhafte Fotos von den Tulpen, das sind meine absoluten Lieblingsblumen.

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Bloggerkommentare piepen ja nicht. 4.30Uhr, ich bin noch wach. Wenigstens kann ich die Zeit nutzen, um in Ruhe Deine tollen Bildchen zu gucken. Bei uns läuft das meist andersrum, da ruft keiner an und warnt vor ... Aber ich wäre auch nicht nett geblieben, sonntags, obwohl das ja bei uns auch ein Arbeitstag ist... Deine Bildchen locken mich wieder nach draußen, das ist gut, ich bin so träge derzeit.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Ah, jetzt weiß ich wieder, wofür die Zahnreinigung gut ist....lach....sehr knuffiges Kerlchen! Ich bin zoologisch nicht bewandert und kann leider auch nicht beurteilen, was genau das für ein Tierchen ist. Tolle Fotos hast du da geschossen und ganz schön gelenkig bist du (ahahaha, da wär ich gnadenlos nach hinten umgefallen). Uuuuund die Karte und das LO gefallen mir ausgesprochen gut!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Uhhhh das ist ja wirklich ein Unding....sonntags um diese Zeit bei jemandem anzurufen. Puhhhh!

    Jedenfalls vielen Dank für die wundervollen Bilder. Das Kerlchen ist ja sooo süss...bis auf die gelben Zähne vielleicht hihihihi

    Du hast es einfach drauf mit dem Fotografieren. Ich muss noch üben.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, hoffe du hast das Leihauto pünktlich bekommen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. WOW - du hast es echt drauf mit dem Fotografieren. Und die ersten Fotos o h n e Zoom - der absolute Hammer!
    Liebe Montagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Love your layout, especially the stitching! And wow, your photos are stunning!!! LOVE all of them, even the rat (and I normally don't like rats at all! lol).
    Have a fab week!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi!!

    Das sind ja tolle Fotos!! Und die Ratte, egal ob Wasser- oder Bisamratte ist ja auch schön geknipst!! Dass sie so nah an die Kamera gekommen ist!! Dein LAout und die Karte sind aber auch wunderschön geworden - wie immer !!

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich sage nur: super Layout (mir gefällt einfach die gesamte Zusammenstellung und die Farben) und klasse Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz tolle Foto's, herrlich anzuschauen. Aber mal im Ernst: hattest du bei der Ratte (welche auch immer es war) keine Angst? Die sind nicht ganz ohne und beißen ohne Skrupel heftigst zu, sind Überträger von fiesen Krankheiten. Also wir gehen hier alle auf Abstand....trotzdem geniale Bilder! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein absolut hinreissendes Layout und von deinen Fotos kann ich ja generell nicht genug kriegen. Traumhaft, diese Tulpenfotos.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!!!
    Das Tierchen ist übrigens ein Nutria, eine Bieberratte. Erkennt man an den hübschen Zähnen 😉

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar