Ein Layout und ein Schächtelchen.... {Papierwerkstatt Märzkit....}

heute hab ich gleich zwei Sachen für euch die aus dem
zauberhaften Märzkit der Papierwerkstatt entstanden sind...
(ich hab das Aprilkit schon hier und muss ein bisschen Druck machen...grins)


Zu allererst ein ganz ganz schnelles Schächtelchen... mit meiner
ersten selbstgemachten Blüte... das lag bei dem hübschen roten Cardstock aus dem Kit
einfach nahe daraus ein Blümchen zu zaubern (okay bei dem Namen "Red Devil" hätte
man auch auf etwas anderes kommen können...)

Das Rollen der Blütenblätter hat am längsten gedauert ;-)




Material:
Papierwerkstatt Märzkit
(daraus:
Bazzill Cardstock - Red Devil / Grass Cloth
Schachtel - Carta Pura - Format "Visitenkarte"
Alexandra Renke - Holzpapier
Gossamer Blue - On my Desk - You're a Gem



Und mal wieder ein Layout mit einem großen Foto....



Material:
Papierwerkstatt Märzkit
(daraus:
Crate Paper - Maggie Holmes - Confetti - Gala
Crate Paper - Maggie Holmes - Confetti - Surprise
Crate Paper - Maggie Holmes - Confetti - Centerpiece
Kesi'Art - Stickies - No 9 )

Zusätzlich:
American Crafts - Amy Tangerine - Stitched - Accent&Phrases


So ich bin im Arbeitszimmer - das erste Mal diese Woche...
Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Die Blume gefällt mir besonders gut. Liegt vielleicht an der Jahreszeit. Naja und Hirsche gehen immer.

    AntwortenLöschen
  2. Na du,
    jetzt hab ich mich aber in Etwas verguggt *lach
    Ist das n Embelish??? Die kleene süße Kamera auf deinem wundervollem LO??? HABEN...HABEN...HABEN!! *gg
    Diesmal gibbet ja viel zu entdecken auf deinem LO! Das gefällt mir!
    Das Schächtelchen aber nicht minder mit der tollen Blüte!
    Sowas braucht man immer irgendwie!
    Hach Süsse, drück mal die Daumen das es am Samstag nicht zu kalt wird... Da will ich in den Wald, die Wölfe besuchen...

    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!
    Lass dich Knuddeln!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiss ich ja, was du mit dem red devil gemacht hast.....
    Perfekt und wunderschön!

    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja Blüten und Blätter fast überall toll. Wenn sie dann noch so wild und üppig aussehen- und dann noch rot - ein Traum!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schnuckeliges Böxchen , liebe Frau B.! Ick bin verknallt! Und das Layout erst... Ich staune immer wieder, wie toll du das Licht einfängst.

    Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schachterl ist ja entzueckend, ein immer passendes Mitbringserl. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.