Ein ganzer Hühnerhaufen.... {Papierwerkstatt Märzkit....}

18:38 Stephanie Berger 10 Comments

waren wir am Samstag beim Designteam-Treffen der Papierwerkstatt...
was ein Gelächter, Gegacker und Geschnatter... hach war das schön all die lieben Mädels 
mal live zu treffen.... Wie hat Dina gesagt "irgendwie kennt man sich ja schon so lange"...grins
Ja das Gefühl hatte ich auch - dabei kannte ich nur Mimi und Anja schon - und das Treffen ist
auch schon viele viele Jahre her...

Bilder von unserem Treffen packe ich wieder hinten ran...

Aber zuerst natürlich wieder ein Layout....
Natürlich wieder mit dem wunderschönen Märzkit der Papierwerkstatt entstanden 
(das jetzt übrigens wieder verfügbar ist...)

Diesmal aber auch mit einem ungewöhnlichen Hintergrund - denn der ist diesmal aus
Kork. Ich hab mir dieses Mal das Kork-Styleboard von Crate Paper geschnappt....
das ist mal was ganz ganz anderes wie ich finde.... so mit echtem Kork im Hintergrund. 
Fühlt sich toll an....




Material:
(daraus:
Transparent Papier gelb


Zusätzlich:
Shimelle - Acrylic Stamps - No. 7


So und jetzt noch schnell die Fotos....Sehen wir nicht lieb aus?

Papierwerkstatt -Designteam - Scrapbooking

Dina (leider einen Ticken unscharf - aber auf dem scharfen Bild, hat sie 
die Kamera vor der Nase...grins)


die fröhliche Kerstin (die zauberhaft nähen kann...)

die freche Mimi (von wem sie das wohl hat...tstststs)


Bella... leider nur von hinten... dabei ist sie so süß... und Anja


die zauberhaften Schwestern Susanne und Yvonne




So ich bin dann mal meine Shoppingausbeute verwurschteln...grins

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wir sehen nicht nur lieb aus, wir sind es auch :)))

    Es war ein schöner Nachmittag - schade, dass die Stunden bei einem solchen Treffen immer soooo verfliegen. Aber eine - hoffentlich baldige - Wiederholung wird es geben!

    Es war toll, nun auch Dich & Dina persönlich kennen zu lernen!

    Ganz liebe Grüße und DANKE für die schönen Fotos - vor allem auch das Teamfoto ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt, als hättet ihr Spaß gehabt ....
    Dein LLayout ist der Kracher, diese Aufteilung und der Korkhintergrund sieht einfach super aus! Das würde ich mich gar nicht trauen ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das war sooo ein schöner Tag. Nur leider wieder viel zu kurz.
    Ich freue mich ganz doll auf's nächste Mal.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin, tolles LO mit sooo vielen Fotos, ich sage mal Liftalarm .
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Shoppingausbeute klingt immer gut! :D
    Sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Steffi

    Oh, wow...das Layout ist wundervoll. Ich mag die Farben und die Aufteilung. Die quadratischen Fotos sind genial!

    Deine Schrift ist einfach wundervoll.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenne ich von DT Treffen auch. Irgendwie kennt man sich schon ewig aber halt nie persönlich. Trotzdem weiß man schon so viel voneinander.
    Das Layout mit dem Kork ist super. Der Kork macht es super interessant und von der Textur bestimmt in echt noch viel mehr!

    AntwortenLöschen
  8. Frech? Ich? Im Leben nicht! :)
    Es war soo schön mit euch und viel zu kurz.
    Aber ihr kommt mich ja alle bald am Haus besuchen. War doch so, oder? :)

    Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das nächste Treffen!

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist wie immer ein Knaller! Es war toll, dich `in echt´ kennen zu lernen und ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal! Das Teamfoto ist übrigens super geworden, danke dafür!
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle, Fotos, liebe Steffi.
    Besonders das Gruppenfoto hats mir angetan.... das sieht jedenfalls nach einem wundervollen Tag aus....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar