Was ein lecker Sonntagswetterchen.... {Papierwerkstatt Februarkit...}

Februar 08, 2015 Stephanie Berger 10 Comments

Bevor es die Bilder des Sonntags gibt, gibt es erst wieder ein Layout für die, die die bergerschen
Sonntagsgeschichten nicht lesen möchten (ich weiß das waren jetzt drei "die" hintereinander, sieht
echt komisch aus...)

Eine Frage der Zeit, bis die neue Frisur verscrappt wird oder?
Und ich glaub ich muss noch eine zweite Seite machen....grins

Aber erstmal die eine...
Vewendet hab ich wieder das tolle Papierwerkstatt Februarkit...

















Material:
Papierwerkstatt Februarkit
(daraus:
Kesi Art - édito - l'équipe
Kesi Art - édito - le monde
Kesi Art - édito - Cardstock Sticker
Bazzill Cardstock - Vanilla
Gossamer Blue - Gramercy Road - Label Sticker


Und nun zum Wochenende..

gleich am Samstag morgen hab ich diese Schönheiten hier am Küchenfenster entdeckt...
Schön, wenn man überall Dachschrägenfenster hat..



Samstag waren wir uns mit Sportklamottenschnäppchen eindecken...
Oder besser schon mal mit wärmeren Klamotten für den Urlaub.

Da gabs dann auch gleich mal eine schicke wärmere Outdoor-Jacke für mich,
die ich heute gleich mal Probe getragen habe....

Denn Bergers waren heute endlich wieder eine Weile draußen.
Und oben...

Also draußen oben... bei herrlichstem Sonnenschein, warm eingepackt waren wir
oben auf dem Heuchelberg (wir hatten nicht wirklich viel Zeit heute erst lange nach irgendwo
zu fahren) und sogar auf der Heuchelberger Warte (da hat es vielleicht gewindet....grins)...

Mit einer ganzen Menge anderer Menschen, die die Sonnenstrahlen genießen wollten
(und wir hatten gehofft alle sind auf irgendwelchen Faschingsumzügen)...
aber schön wars trotzdem... und es gab sogar ein bisschen Schnee...





Ansonsten hab ich heute das erste Mal Wickelklöse selbst gemacht.
Der Sonntagskuchen war ein Quark-Schokostreuselkuchen (beides aus unserem sächsischen 
Kochbbuch)

Ich hab endlich das Arbeitszimmer aufgeräumt...
und ich hab es wieder eingesaut....

und und und...


Ich wünsch euch einen schicken Restsonntag und
einen tollen Wochenstart....

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. ein schönes layout, so eine typveränderung muss man natürlich verscrappen!
    wir waren gestern auch draußen unterwegs, spaziergang um den see bei kaltem, sonnigen wetter, so mag ich das!

    schönen wochenstart!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr am Wochenende aber jede Menge geschafft :) Die Kurzhaar Fotos sind klasse! Interessieren würde mich, welches goldene Spray Du für die Spritzer auf dem Layout verwendet hast!? Wir hatten gestern Ekelwetter, Schneeregen, ungemütlich und windig! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    die neue Frisur steht dir so gut ♥ und auf ein Layout musste die natürlich auch. Tolle Bilder sind das wieder , ich freue mich schon auf März.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur passt dir sehr gut liebe Steffi, sehr flott und praktisch. Ich liebe deine wunderschönen Naturaufnahmen, eine tolle Kamera ist das Geld einfach wert. Ein sehr stimmiges Layout hast du auch gezaubert. Lg aus dem derzeit sehr winterlichen Wien

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich da vernommen, das Fasching keine Option ist? Das wäre ein weiterer Pluspunkt, ich hasse Fasching. <3 Na klar ist Deine Frisur und das Layout und überhaupt alles geil! Die Eisblumen machen bei mir Schmetterlinge im Bauch. Ich sage immer, das sind Glitzergrüße von oben ... Wann schreibst Du mir eigentlich endlich einen ellenlangen Brief, damit ich Deine Handschrift rahmen kann? <3 <3 <3 Ich muss los, hinlegen, schlafen, alles heute noch ... *seufz*
    Herzensgrüße,
    Wo nie
    P.S.: Machst Du beim Birthdayplanner mit?

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Cooles Kurzhaar-Layout!
    (...und immer wieder bin ich von Deiner tollen Handschrift begeistert...)
    Oh, die Eisblumen...wunderschön!
    Tolle Naturfotos.
    Schönen Tag!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ein Träumchen - das Layout und die Bilder. Deine kurzen Haare stehen dir echt super!

    AntwortenLöschen
  8. Wurde ja auch langsam Zeit, dass Du Deine neue Frisur hinreichend würdigst ;-)
    Sieht im übrigen beides klasse aus, Frisur und LO!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. ach menno, immer wenn ich deine nähte sehe, schleicht sich mr. neid ins köpfchen... und dann denk' ich mir, dass es ebenso an der zeit ist, den "huschen"-mantel mal abzulegen und platz zu schaffen. aber kaum habe ich was aktuelles in den händen...

    aber dennoch: coole frisur, bezauberndes antlitz und mega layout... ah, und die heuchelberger warte ist, wenn man hier im gäu wohnt, absolute pflicht. nicht nur von aussen, denn die räumlichkeiten bieten rustikales ambiente und leckerschmecker küche... die schicki-micki-pauschale schreit förmlich danach, getestet zu werden. ;)=)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, was für ein genial-großartiges Layout! (...und Fotos! ...und Frisur!)
    Ich liebe es!!!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar