Schon wieder ein Sonntag.... {Papierwerkstatt Februarkit...}

rum... okay fast rum...

und damit ist es wieder Zeit für ein Layout und die Sonntagsgeschichten.

Aber bevor ich anfange - denkt dran um 24 Uhr endet mein Mini-Giveaway.... also wenn ihr
noch dabei sein wollt - husch husch

Natürlich zuerst das Layout. Entstanden ist es wieder mit dem schicken Februarkit der Papierwerkstatt (sorry gerade leider ausverkauft - daher gibt es am Ende wie immer die Materialliste)

Wie ihr seht - ich arbeite immer noch an den Urlauben.
Diesmal unsere Klettertour in der Slowakei - ich bei einer Passüberquerung...

Der Titel ist mit der Silhouette ausgeschnitten...






Material:
Papierwerkstatt Februarkit
(daraus:
Gossamer Blue - Gramercy Road - McKinley Field
Bazzill Cardstock - Vanilla
Echo Park - Through the year - Cardstock Sticker - Alpha
Papierwerkstatt Cardstock - Vert
das Schildchen ist auch aus dem Kit)

Zusätzlich:
Crate Paper - Maggie Holmes - Open Book - Vellum Shapes


Ihr wisst ja, ich backe immer Sonntags morgens (mit dem Morgengrauen...) einen
Kuchen für Herrn Berger...

Diesmal gab es - ich bin tierisch stolz - Dresdner Eierschecke...
hach und sie schmeckt genau so wie sie schmecken soll...


Okay der Deckel ist ein bisschen dunkler als das Original - aber nur bei den beiden
Sonntagsstückchen....

Am Freitag hatte ich frei und hab neben so nützlichen Sachen wie Aufräumen, Saubermachen,
Ausmisten, das Auto aus der Werkstatt holen auch etwas gemacht, dass ich schon lange mal
machen wollte...

Meine Mama hat vor gefühlten 20 Jahren mal einen wunderschönen Pullover gestrickt.
der war wirklich perfekt - nur viel viel zu warm für die eher tropischen Winter in Deutschland.

Also lag der die ganze Zeit in meinem Schrank.
Kurzerhand hab ich einfach das Obertreil so weit aufgeribbelt das das Reststück Kopffkissen-Füllungs-Größe hatte - oben und unten zugehäkelt - fertig ist das Sofakissen, das perfekt
in unsere schicke Sammlung passt...





Schick oder?

Ach ja und dann haben wir den Frühling entdeckt...

in der Wohnung...

Und heute unterwegs beim Spazieren...



Einen schicken Restsonntag und eine tolle Woche wünsche ich euch..

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Und bei uns ist jetzt grad richtig Winter. Das Kissen ist perfekt. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout, liebe Steffi. Mir gefällt das Foto sehr gut. Ein richtig tolles Actionbild.

    AntwortenLöschen
  3. I like your ideas for using Silhouette! And that desert looks SO GOOD!!!

    AntwortenLöschen
  4. Frühling? Jaaaaa, bitte! Ich hab heute auch schon Schneeglöckchen entdeckt...YAY!
    Mei, so ein geniales LO mal wieder, zum Niederknien! Tolle Titelwahl und auch den Hirsch finde ich spitzenmässig :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Argh, Eierschecke... Na wenn ich jetzt komme - es ist ja schon Mooontag - hat's bestimmt kein Krümelchen mehr übrig. ;)

    Aber mit den Frühlingsboten lasse ich mich gern vertrösten. Da passt das Pullikissenprojekt absolut perfekt dazu, obwohl es doch immer heisst, der Mai mache alles neu. :)=)

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Tolles LO.
    Die Idee mit dem 'Pulli'/Kissen ist klasse!
    Yummy...Eierschecke habe ich ja ewig nicht mehr gegegssen!
    Schönen Wochenstart wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Lo immer wieder auf´s Neue toll! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.