Menne schickt,.... {Papierwerkstatt Februarkit...}

Februar 05, 2015 Stephanie Berger 6 Comments

das hab ich glaube ich schon mal ganz stolz erzählt, mir sehr oft Bilder von seinen
Fahrradtouren um mir tolle Dinge zu zeigen, die er entdeckt hat und bei denen er weiß,
dass sie bei mir ein freudiges Quietschen hervorrufen (okay manchmal schickt er mir kein Bild sondern setzt mich nach der Tour ins Auto um mir die tollen Dinge persönlich zu zeigen)...

Die Bilder macht Herr Berger mit dem Handy (das muss er mithaben, damit ich per App oder
am Rechner nachverfolgen kann wo er ist...).
Bis vor kurzem hatte er ein Handy dessen Fotos waren... naja... lassen wir das.

Aber jetzt mit dem neuen Handy werden die Bilder so richtig schick.
Und gleich das erste Foto mit dem Handy war ein Volltreffer... Ein Weg im Wald,
tolles Licht, herrlich buntes Laub (ich bin ein bekennender Laubhüpfer) und eine Stimmung,
dass man das Gefühl hat es kommen gleich Elfen hinter den Bäumen vor...

Natürlich musste das verscrappt werden...

Enstanden ist das Layout dazu mit dem farblich perfekt passenden Februarkit der
Papierwerkstatt....





You Might Also Like

Kommentare :

  1. Und Du hast es so schön festgehalten, die Nähschlöngel sind der Hit.

    AntwortenLöschen
  2. Hachz… Sooooooo schön. <3 Ich liebe die Wälder auch aufgrund ihrer mystischen Stimmung, besonders ebens im Morgengrauen oder in der Abenddämmerung. Mein Lieblingswald ist der in meiner Heimat, im Schwarzwald! Da fühle ich mich am wohlsten. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hat er sehr schön gemacht, dein Männe! Ich finde die Stimmung des Bildes auch sehr mystisch und wunderschön :0) Und dein LO sowieso :0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. GUggs ihr zwei,
    also der Titel past ja wirklch *fairytales*. Und nun bekommst du durch den eigenen Männe auch noch Konkurenz *gg Past nur auf das er dich nicht überholt in Sachen Fotografie *schmunzel
    Nee, mal ehrlich, sach Menne hat er chic gemacht! Und du hast ein wundrschönes LO damit gezaubert (nicht das er jetzt auch da noch auf den Geschmack kommt....)
    lalalallaaaa....
    Soderle meine Süsse ich geh Kuchen backen...
    Hbas fein am WE!
    Liebe Grüße und Knuddelz zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Steffi,
    ich habe das Makro jetzt Online zum Verkauf...
    Pieps!
    Wenn wech is wech... :-/
    Liebste Grüße
    deine Britta

    AntwortenLöschen
  6. argh, schlängelliniennähte. das ist ja mega. das ist doch bestimmt'ne karte, oder steffi? nee, oder doch eher die tägliche tourenroute vom menne. weil es immer was zu entdecken gibt. :))

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar