All around the world.... {Papierwerkstatt Februarkit....}

Februar 01, 2015 Stephanie Berger 10 Comments

Heute abend werden Bergers Ihren Urlaub buchen...
Nach langem Hin und Her und Bangen und Hoffen und Schimpfen (die Termine wollten
erst nicht so, wie wir es wollten), klappt es nun endlich doch noch mit unserem diesjährigen Traumziel... (verraten tu ich es erst beim nächsten Posting)....

Das hab ich mir zum Anlass für dieses Layout hier genommen,
(welches mit dem schicken Februarkit der Papierwerkstatt entstanden ist)
denn da geht es auch ums Reisen...

Die Karte habe ich mit meinem Craftrobo (der Vorgänger der Silhouette) geschnippelt...
Die Idee hatte ich schon länger nur zum Umsetzen bin ich irgendwie nie gekommen....grins
Aber das Hintergrundpapier und den herrlich strukturierten Cardstock aus dem Kit fand
ich dazu perfekt...



Material:
Februarkit Papierwerkstatt
(daraus:
Alexandra Renke - Diary - Kreis
Bazzill Cardstock - Capers/Gras Cloth
Kesi Art - èdito - l'équipe
Gossamer Blue - Gramercy Road - Label Sticker - Large)

Zusätzlich:
Crate Paper - Maggie Holmes - OpenBook - Vellum Shapes


Und ansonsten am Wochenende....
Zwischen himmelhoch jauchzend (immer wenn es gerade schneite) und zu Tode betrübt (immer wenn ich feststellte, dass der Schnee nicht liegen blieb) war ich ziemlich faul...
Samstag hab ich fast nur scrappend und häkelnd verbracht...
Und heute waren wir auf der Burg Stettenfels zu HandMadeSoul-Markt...
Zum Glück sind wir diesmal eher losgekommen wir sonst immer... der Andrang war riesig..
als wir wieder raus sind, stand die liebe Frau B. aus G. mit ner ziemlich langen Wartezeit und in
weiter Entfernung noch vor dem Eingang...

Erstanden hab ich einen schicken Schal bei Tentador....
ansonsten haben wir jede Menge Kärtchen mitgenommen - fürs in Ruhe nochmal schauen...
lauter schicke Sachen gabs da nämlich, aber bei den Massen konnte man nicht wirklich in
Ruhe schauen....

So wie schon geschrieben - wir sind jetzt mal Urlaub buchen...grins

Einen schicken Wochenstart euch da draußen....

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das ist toll, eine geniale Idee !

    Schöne Sonntagsgrüße aus Chemnitz, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Die Landkarte schnippeln, da muss man erstmal drauf kommen...LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemein, dass Du uns traumzieltechnisch auf die Folter spannst!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, wenn man mal das Herz als Anhaltspunkt nimmt, käme man vielleicht drauf? ;0)))))))
    Superschönes LO!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. HuHu!
    Tolle Sachen machst Du!

    Gestern auf der Burg lag doch gut Schnee. Wir haben es richtig genossen dort oben und sind lange noch nach Messe auf der Burg rumgestapft. Zurück nach Hause Richtung Ostfildern sah es bescheiden aus. Mehr Fusel statt Schnee. Naja ... vielleicht wirds noch.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Layout! Und ich bin gespannt, wo euch euer Urlaub dieses Jahr hinführen wird.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes LO.

    Ich bin schon gespannt, wohin euch eure nächste Reise führen wird.

    Danke für deinen Kommentar. Leider hat sich die Erkältung zur Grippe mutiert. Habe Fieber und bin Zuhause :-(.

    AntwortenLöschen
  8. Very cool layout! Is that map a cut out?

    AntwortenLöschen
  9. Was man mit seinen Maschinen nicht so alles machen kann...;-) Die Weltkarte ist klasse geschnippelt! Dein LO ist ganz wunderbar, da passt einfach alles!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout sieht so genial aus.
    Führt es uns heuer an das gleiche Ziel?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar