Wir sind schon.... {Papierwerkstatt Januarkit....}

ganz fleißig am Kilometer sammeln - Bergers waren schon 3 x 7 Kilometer spazieren...
Hach Urlaub ist etwas Schönes... und das Wetter spielt auch noch so richtig schön mit...
So gab es dann heute auch das erste Selbstauslöserfoto mit der großen Kamera...
Gute Traditionen sollen ja schließlich auch in 2015 weiter bestehen... ;-)

Aber das gibt es erst weiter unten zu sehen...

Zuerst habe ich noch ein Layout für euch...
mein erstes mit dem schicken und total herzigen Januarkit der Papierwerkstatt...
hach und ich liebe es... der Valentinstag rückt immer näher und dafür ist es einfach
perfekt - und für alle, die wie ich nicht so Freunde vom Valentinsgedöns sind,
ist das Kit trotzdem perfekt, den es ist nicht so kitschig, als das man es nicht auch für
etwas anderes benutzen könnte...grins

Mein erstes Layout ist so eins - das hat so gar nichts mit Valentinstag zu tun...

Papierwerkstatt Januarkit

Material:
Papierwerkstatt Januarkit
(daraus:
American Crafts - Cardstock - Dark Woodgrain
Crate Paper - Open Book - Sweet Story
Crate Paper - Kiss Kiss - Accent Sticker
Crate Paper Open Book - Full Heart
American Craft - Amy Tangerine - Stitched - Bits

Und jetzt noch ein paar wenige Bilder vom Spazieren heute.
Das Wetter war gigantisch - nicht zu kalt, nicht zu warm, herrlicher Sonnenschein....traumhaft
Nur Schnee haben wir leider kaum noch...

Aber dafür ich konnte es nicht lassen, die Eispfützen im Wald zu zertreten...grins




Ich wünsche euch eine hübsche Woche...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    wieder so ein schönes, leichtes LO von dir, mir gefällt es sehr gut. Und die Fotos sind einfach der Hammer.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich war heut auch früh und lang draußen unterwegs bei herrlichem wetter. tolles lo, tolle fotos! und weiterhin noch einen schööönen urlaub!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi

    Hach, das Layout ist einfach wieder ein Kracher. Soo schön. Du warst in Konstanz und hast nix gesagt...unglaublich. Ich bin oft in Konstanz, weil meine Mutter und mein Bruder ganz in der Nähe wohnen.

    Ja klar, Selbstauslöser-Fotos müssen auch im 2015 sein. Wir würden sonst etwas vermissen.

    Deine Fotos sind einfach so schön. Ich muss dieses Jahr auch schauen, dass ich das besser umsetzen kann. Benutzt du irgendwelche Filter bei der Nachbearbeitung oder sind die Fotos gleich so von der Kamera?

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ab und zu haben wir hier derzeit auch traumhaftes Winterwetter. Letzten Sonntag ging es für uns auch endlich wieder an die frische Luft. Es war einfach klasse mal wieder die Sonne zu sehen und zu spüren. :) Dein Layout ist wunderschön! Ich sitze noch am December Daily, aber dann packe ich die Weihnachtssachen auch endgültig weg. :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. wir hier hatten gestern auch tolles Winterwetter und dazu einen ausgiebigen Spaziergang mit Hund! Tolles Layout und deine Bilder sind wie immer der Hammer! Wo hast Du denn den Schriftzug "Breakfast" her, die Schrift ist toll! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon auf das Kit, meins ist unterwegs und ich werde es für ein Kommunion-Mini verwenden, soweit es geht.
    Die Foto's sind toll, hier ist's so gar nicht winterlich. Wir haben eher so den norddeutschen Dauerherbst...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Fotos sind einfach immer der Hammer. Was du für einen Blick für Details hast, einfach traumhaft. Deine Layouts sind auch immer so stimmig und es gibt so viele Details zu entdecken. Klasse! Noch weiterhin viel Spaß beim Kilometersammeln ;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Na, meine Süsse...
    Ich mag es wenn du mich schon morgends zum schmunzeln bringst...
    Ich stelle mir gerade vor wie du jauchenzend & juchzends im Wald rum läufst, und das Eis auf den Pfützen zertsampfst... tzzzzz
    Ehrlich gesagt, das könnte ich sein... :-)
    Hier ist es immernoch nur (unterstrichen) trübe...
    Wenigstens ist dein wunderschönes LO in freundlichen Farben! Es gfällt mir (wie eigentlich immer ;-p
    Hab ich dir eiegentlich scho ein froshes neues Jahr gewünscht??
    Ich weiss es grad nich..
    Sollte ich es nicht getan haben,
    wünsche ich dir und Herrn Berger ein frohes neues Jahr!
    Last euch durch Niemanden einreden ihr seit zu kindisch oder so! Die haben kein Ahnung von Lebensfreude!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.