Was ich so.... {Papierwerkstatt Januarkit...}

Januar 18, 2015 Stephanie Berger 20 Comments

oder besser was ich am Freitag so verzapft habe, hab ihr ja sicherlich
nun alle mitbekommen.

Mittlerweile sind zwei Tage vergangen, seit ich mir meine langen Haare habe abschneiden
lassen - und ich bin immer noch sehr zufrieden.... Menne zum Glück auch.
Herr Berger kennt mich nämlich nur mit langen Haaren.
Aber ihm gefällt es.... sagt er...grins

Okay es fasst sich etwas leer an im Nacken und es ist ungewohnt, dass mich plötzlich
keine Haare mehr stören.... und irgendwie muss ich mich kleidungstechnisch umstellen
(irgendwie sieht das, was mir vorher gefallen hat, jetzt ganz anders aus....grins),
aber es war es eine gute Entscheidung.... find ich....


Nur hab ich es irgendwie dieses Wochenende vergessen neue Profilbilder zu machen...
naja so muss das Foto langen Haaren diese Woche noch bleiben...

Und ansonsten dieses Wochenende?

Ich hab meinen Blogheader angepasst....
und somit nach Langem endlich mal wieder gezeichnet...

Wir waren Geburtstagsgutscheine bei CreativIdee in Stuttgart mehr oder weniger
erfolgreich verprassen..

Wir waren bei lieben Freunden.... sehr sehr lange und sehr sehr lustig...

Und wir waren gestern auf der CMT - der Stuttgarter Urlaubs- und Reisemesse.
Boar ich sag euch - nie wieder..... (wir waren vor Jahren schon mal, aber irgendwie hatte
ich das verdrängt wie voll es da ist)
Da sollte es ja eine Sondermesse geben - Fahrrad- und Erlebnisreisen...
Was ein Reinfall... so überhaupt gar nichts, was für uns in Frage käme,
oder was wir nicht sowieso schon kannten....

Und die Frage, die ich mir seither stelle - ist es nicht traurig, dass Fahrradreisen fast nur
noch mit Elektrorädern stattfinden? Wie viele junge Leute ich da gesehen habe die Interesse
an einem Elektrohobel hatten...?
Für ältere Herrschaften seh ich das ja ein (obwohl ich es auch da frech finde wenn der
80jährige Opi mit seinem Elektrorad frech grinsen auf dem Berg an mir vorbei fährt)
Aber was bitte wollen 20jährige mit Elektrorädern - Jungs und Mädels, wenn ihr nicht
Radfahren könnt, oder euch die Kondition fehlt - mit so einem Elektroding wird das auch
nicht besser...

Wir waren echt enttäuscht... und dann halt noch diese Menschenmassen... mit Hund und Kind
und Kegel.....  schrecklich...

Heute hab ich gefühlt den ganzen Tag in meinem Arbeitszimmer verbracht....
So richtig viel ist da aber auch nicht entstanden, die Kreativität macht Pause...

Zum Glück hab ich aber mit dem wunderschönen Januarkit der Papierwerkstatt vorgearbeitet...













Verwendet hab ich:
Papierwerkstatt Januarkit
(daraus:
Crate Paper - KissKiss - Be Mine
Crate Paper - Maggie Holmes - OpenBook - Full Heart
Crate Papier - KissKiss - CutOuts Gold
Crate Paper - Maggie Holmes - OpenBook - Sweet Story
Crate Paper - Alpha Thickers - Kiss Kiss - darling)

So ich werd jetzt Herrn Berger eine Mütze häkeln....
oder es besser gesagt versuchen...

Ich wünsch euch eine schicke Woche.
Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ui, steht dir sehr gut, die neue Frisur und das Layout ist wieder ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha jetzt ist mir aber die Kinnlade runter gefallen.
    Es steht dir, schön sieht es aus!
    Dein LO wie immer toll!
    Und dein Blog Hintergrund ist der Hammer,
    das hast du sooooooo schön gemacht,
    da bin ich jetzt neidisch ( grins)!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohh , wie cool ist das denn,
    super-schön deine neue Frisur.
    ehrlich,habe jetzt gar` nicht nach den Lo`s geschaut...
    einfach nur nach Dir ...
    gefällt mir supergut!!!

    herzliche Grüße
    Brigitte
    P.S. immer& ewig "Kurzhaar-Fan"

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhhhh

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    also ja kalr steht dir also das bestreite ich jetz nicht

    aber jemand der quasi gezwungen is die haar höchstens kinnlang zu tragen weil er nämlich nur fusseln auffem kopp hat so wie ich kann dazu nur sagen

    ahhhhhhhhh mein gott die schöne mähne hachz neid

    aber das warena uchd ie worte die cich bei elenadamals geschrien hab und das auch obwohl ihr der neue schnitt stand

    aber bei so tollen mähnen und dann einfach weg...moah taschentücher such

    aber haarewaschen is jetzt viel leichter was ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Schick schick, manchmal muss der alte Zopf einfach ab. Ich habe das auch schon so radikal gemacht. Und als Mädels sind wir ja geradezu in der Pflucht uns ab und zu mal zu erneuern :-))
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Schnipp, schnapp…Haare ab!
    Sieht gut aus!

    Dein LO ist (wieder einmal) wunderschön!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmal: Die kurzen Haare stehen Dir supergut und passen zu Deinem Typ besser als die langen! Also: gut gemacht! Daß Du gut fotografieren kannst, Deine Layouts immer richtig schön sind und Du eine tolle Handschrift hast, wusste ich ja schon.... Aber dass Du auch noch so toll zeichnen kannst - Haaaaaaammmmmmmer!!!! GLG und eine schöne Woche! Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab´s ja schon auf Instagram gesagt, deine Haare sehen klasse aus. Dein Layout gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii, ich bin "geschockt".

    Deine neue Frisur gefällt mir zwar (ok, ist noch gewöhnungsbedürftig)...aber sie steht dir.

    Vielleicht kann ich das nicht so ganz nachvollziehen...ich hatte früher immer kurze Haare und erst seit einigen Jahren sind sie lang...deshalb würde ich mich nie getrauen, meinen Zop abzuschneiden. Aber find ich total mutig und sieht pfiffig aus.

    Das Layout ist wie immer wundervoll.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Moin,
    ich bin hier ja eher der stille Leser, und war die letzten 7 Tage kaum auf Blogs unterwegs....Du siehst durch die Kurzhaarfrisur superjung und "frech" aus! Da ich Dich nicht persönlich, sondern nur Deinen Blog kenne, würde ich sagen: paßt perfekt!
    Deine Layouts mag ich sowieso immer.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine neue Frisur steht dir gut! Sieht richtig kess aus :)

    Ich mag dein Layout. Gerade die Anordnung des Journalings gefällt mir.

    Dir nen schönen Wochenstart,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ganz großes Kino, liebste Frau B.! Frech, siehste aus und wie schon auf Facebook geschrieben, ganz großartig! Dein LO ist auch zuckersüß. Ich mag das Foto.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Huch nein, hatte ich NICHT mitbekommen (und mich daher gerade ein wenig "erschrocken"). Aber es steht dir suuuuper gut!

    Und soll ich dir mal was sagen? Lustigerweise dachte ich eh anfangs, dass du ganz kurze haare hattest, weil ich auf Fotos immer nur den Pony gesehen habe und nie den schönen langen Zopf. Insofern passt das nun viel besser in das Bild, das ich von dir habe/hatte :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool schaust Du aus!!!!! Top!!!!

    Hihi - vor genau einem Jahr habe ich das auch gemacht! ca. 40cm Zopf ab... Ich find es nach wie vor super, aber die Frisör-Rennerei war mir einfach zu viel, weil meine Haare wachsen wie unkraut.

    AntwortenLöschen
  15. Schick bis ins Genick ;-)
    Haare super
    LO super
    alles super!
    Und so schön gezeichnet! Was Du so alles kannst!!?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. WUAAAAHHHHHH!!!!! Krasse Veränderung Frau B.!! Also, das muss ich mir erst mal in natura anschauen ;O))))) nee, mal im Ernst, ist im ersten Moment schon ein Schocker, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Doch ich finde auch, dass du das gut tragen kannst.
    Dein Header ist zauberhaft, genau wie dein LO!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, die Frisur ist ja spitzenmäßig und steht Dir super! Ich muss gleich an so diverse 60er Jahre Mädels denken, Jean Seberg, Mia Farrow, Twiggy. Goldie Hawn hatte auch mal so einen Schnitt und das sah unheimlich gut aus. Wie bei Dir!
    Ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu aufbringen könnte. Ich würd mich so nackig fühlen, auweia ;-)
    Das Layout ist auch schick! Gute Idee, mehrere Foto in verschiedenen Ebenen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Adore the new "you"!! Although I really loved the long hair too, but this looks awesome on you!!
    And your layout is wonderful! (even though you said your mojo is on vacation :) ).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar