Donnerstag, 22. Januar 2015

Vielen Dank... {Papierwerkstatt Januarkit und SBT-Jumpstart Nr. 6....}

erstmal vielen vielen Dank für die "Ich-war-Laufen-und-nun-explodieren-meine-Waden"-Tipps...
Heute ging das ganze schon wieder viel besser...So langsam wird das...

Heute hab ich gleich zwei Layouts für euch, denn das Februarkit der Papierwerkstatt
steht schon in den Startlöchern und ich hab immer noch Material... und einige Layouts zum
Zeigen...

Das erste ist gleichzeitig auch endlich wieder eins für den Jumpstart im 
Scrapbooktreff - Sandra hat sich ein super schickes Layout von Ula Kopciewska aus Polen
rausgesucht...

Und das ist mein Lift...







Kommentare:

  1. I would have never thought that yellow and pink can mix so well together, but you proved they do!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Layouts Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin, Mädel
    Schön das es dir wieder besser geht!
    Das höre ich doch gerne.
    Zwei feine LO's zeigst du!
    Rosa & gelb, auf die Farbcombi würde ich nie kommen, sieht aber echt schön aus!

    Mädel, du machst mich janz wuschig...
    Seit du das mit dem Nebel im Bad geschrieben hast, bin ich am grübeln, wie man es am besten Umsetzen könnte... Aber irgendwie denke ich, das das nicht klappen wird.... hmmmm

    Ich wunsch dir einen schönen Freitag, komm jut ins Wochenende
    Dich mal umärmel :-p
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi

    Ich bin platt. Kann gar nicht sagen, welches Layout mir besser gefällt. Beide sind so wunderschön.

    Ich mag, deinen schlichten Stil. Dennoch sehen deine Seiten so speziell aus. Unglaublich.

    Habe heute auch die Joggingsachen mitgenommen. Hoffentlich kann ich mich motivieren, denn bin nicht 100% fit. Eine Erkältung versucht sich einzuschleichen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Da komme ich auch ins Schleudern, die sind beide einfach hinreissend. Ich hoffe sehr, dass Herr Berger deine Liebeserklärungen angemessen würdigt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. mein Favourit ist klar das zweite Layout, das Foto darauf ist richtig richtig schön! Na, dann kannst Du ja am Wochenende schon wieder laufen gehen *ggg* GLG und ein wunderschönes Wochenende! Christine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Steffi,
    dein Layout ist traumhaft schön :)
    Ich mag die Farben und kleinen Herzen so gerne.

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  8. So schön, immer wieder diese tollen LO´s von Dir :)
    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Beide Layouts sind fantastisch!
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Art zu scrappen;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Hätte gar nicht gedacht, dass gelb und rosa überhaupt kombinierbar sind, das sieht aber so genial aus! Kann es noch gar nicht fassen ;-)
    Tolle LOs mit vielen schönen Details.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber zwei wundrschöne Layouts! An Rosa traue ich mich ja eher seltener, aber die Layouts gefallen mir richtig gut!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja geballte gute Laune, die da aus den Fotos springt..
    Wunderschöne Bilder/Layouts - und klasse Frisur ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar