Nach dem.... {Sovushka Slavia...}

zweiten Mal Joggen nach langer langer Zeit (aber immerhin viel erfolgreicher als das
erste Mal vor zwei Tagen...) fehlt mir die Kraft für viele Worte...grins

Daher hier und jetzt nur ganz ganz schnell die Karte, die ich nach dem tollen neuen
Sketch von Sovushka Slavia gemacht habe... Ganz zufrieden bin ich nicht, vorallem nicht,
wenn ich die Schönheiten sehe, die die Mädels vom Designteam gezaubert haben...hach


So und jetzt bin ich meine geschundenen Waden entspannen...grins
Wir haben am Wochenende viel vor - da muss ich fit sein....

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Hi liebch Steffi.

    Na ich weiss ja nicht, dein Kärtchen wirkt doch himmlisch leicht und mit den Farbtupferchen spitzenmässig. Da brauchst du dich keineswegs in den Schatten stellen. ;))

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Geguckt....nöööööö, ich finde deine am Schönsten! So! Hübsch sind sie schon... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt deine Karte richtig gut!

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Besonders gut gefällt mir die Kombination mit dem geprägtem Papier.
    Wie immer wunderschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.