Happy Birth-Tea Card.... {Happy Scrappy Friends...}

Januar 12, 2015
der erste Happy Scrappy Friends BlogHop in diesem Jahr... und ihr seid bestimmt
gerade von Sandra zu mir gekommen...

Für mich ist ein neues Jahr immer verbunden mit aufräumen, ausmisten, sortieren und
neu machen...
Und irgendwie ist das dieses Mal auch das Thema - wir misten nämlich bei den Weihnachts-
sachen aus...

Aber jetzt schon Weihnachtssachen für 2015 vorbereiten????

Jetzt schon Weihnachtskarten machen?

Jetzt schon Deko basteln?

Nein!!!!!

Das Thema diesmal ist:

Weihnachtliches Material anders verscrappt - also so überhaupt nicht weihnachtlich.

Ich muss gestehen - mir ist das ziemlich schwer gefallen.
Ich hab nämlich kaum Weihnachtszeugs.

Zwei drei Sticker - für die ist mir aber so überhaupt nichts eingefallen...
Und dann genau ein 6x6 Paperpad... das ich aber schon reichlich geschröpft hatte...

naja aber ein hübsches Papierchen mit Tannenzweigen (okay eigentlich sind es wohl eher Pinien)
war noch über... ein paar Sternchen hatte ich auch noch....

Daraus ist dann diese Karte entstanden - winterlich, aber nicht weihnachtlich:



Und weiter geht es zu Alex....

Und für alle die nicht direkt über Sandra zu mir gekommen sind,
hier noch einmal die BlogHop-Reihenfolge:

Stephanie <<<<< du bist hier!!!!

Viel Spaß beim Hüpfen...

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Die Karte ist sowas von genial, ich bin begeistert! Dieser Teebeutel, ach...alles darauf ist einfach nur toll! Und es ist die perfekte Gelegenheit, dir mal wieder mit einer Stempelplatte mit Geburtstagsgrüßen auf die Nerven zu gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte! Die Idee mit dem Teebeutel gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Das Wortspiel finde ich genial! Schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebch Steffi.

    Das kann ich dir gut nachempfinden, ich glaube, mir wäre es kein Deut besser gelungen - vorallem nach all den Festtagen und dem Einläuten des neuen Jahres. ;)

    Trotz Kniffligkeit hast du's doch genail gemeistert. :))

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Der Teebeutel ist super geworden und ich mag die Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee!!! Und das Wortspiel mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, ein durchscheinendes Papier zu nehmen, somit kann man leicht die Schrift durch erkennen.Ein Teebeutel in Verbindung mit "Birthtea" ist genial....klasse Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist mal wieder super-toll geworden!! Der Teebeutel gefällt mir auch total! Das werde ich mir merken!

    Die Idee mit dem "Birth-Tea" ist wirklich sehr genial!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.