Ein frohes und gesundes neues..... und das erste Layout

Januar 01, 2015 Stephanie Berger 12 Comments

Jahr wünsch ich euch allen da draußen.
Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Feier und seid gut in 2015 angekommen....

Bergers haben es mit Familie B. aus G. ruhig angehen lassen...
Nach der Arbeit gings gleich zum Fackellauf in Esslingen - wie im letzten Jahr...
Und danach lecker Raclette und ein bisschen Geböller...
Alles in allem also eher ruhig...

Am meisten hab ich mich aber über den vielen Schnee in Esslingen am Jägerhaus
gefreut...

Fackellauf Esslingen, Torchwalk Esslingen


Fackellauf Esslingen, Torchwalk Esslingen

Fackellauf Esslingen, Torchwalk Esslingen

Fackellauf Esslingen, Torchwalk Esslingen

Fackellauf Esslingen, Torchwalk Esslingen

Fackellauf Esslingen, Torchwalk Esslingen

Fackellauf Esslingen, Torchwalk Esslingen
Heute haben wir es ganz langsam angehen lassen...
Eine bergersche lange Runde spazieren und ansonsten schön kuschlig im Arbeitszimmer sitzen...

dabei ist dann auch das erste Layout für dieses Jahr entstanden...
bei dem ich dann auch gleich mal was ganz neues ausprobiert habe.



Material:
Bazzill Canvas Cardstock in weiß
My Minds Eye - Paper Pad - Market Street - Ashbury Heights
Crate Paper - Notes & Things - Mixed Tags
Blümchen aus meinem Fundus, Garn


Oh und dann schulde ich einigen noch die Antwort auf die Frage,
woher die Schneeflocken von diesem Layout stammen...

Die habe ich mir im Silhouette-Store besorgt.... und zwar ist das diese hier...

So und jetzt geht es noch ein bisschen auf die Couch.
Morgen muss ich zeitig raus - noch einmal arbeiten vorm Urlaub....freu

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und ein noch schöneres neues Jahr...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Tolle Fotos vom Schnee, hier ist leider alles schon wieder weg! Auch Dir ein frohes neues Jahr,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bergers,

    wir wünschen Euch ein gesundes, neues glückliches Jahr 2015.

    Tolle Fotos. So ein Fackellauf durch den Schnee war bestimmt klasse. Das würde mir auch gefallen.

    Das LO ist klasse. Das genähte gefällt mir sehr gut.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bergers,

    wir wünschen Euch ein gesundes, neues glückliches Jahr 2015.

    Tolle Fotos. So ein Fackellauf durch den Schnee war bestimmt klasse. Das würde mir auch gefallen.

    Das LO ist klasse. Das genähte gefällt mir sehr gut.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein wunderbares, kreatives und glückliches Neues Jahr. Das Foto von dir finde ich ganz ganz toll. Ich nehme mal an, das Neue, was du ausprobiert hast, ist das Gedoodelte mit der Nähmaschine. Super Idee, gefällt mir.
    Viele liebe Neujahrsgrüße aus Dänemark von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Ihr Zuckerstückchen <3 Frohes Neues!
    *knutsch*
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein frohes Neues!
    Die Bilder vom Fackellauf sehen toll aus. Das war sicherlich ein tolles Erlebnis!

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein frohes Neues!
    Die Bilder vom Fackellauf sehen toll aus. Das war sicherlich ein tolles Erlebnis!

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Soviel Schnee hätte ich auch sehr gerne an Silvester hier gehabt. Das schaut traumhaft schön aus.
    Dir wünsche ich ein tolles, gesundes und Kreatives neues Jahr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2015 wünsche ich Dir! So tolle Fotos wieder... Vom Fackellauf in Esslingen hgabe ich noch nie gehört - gibt es den schon lange? Ich habe in meiner Kindheit und Jugend in der Nähe gewohnt... LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Jajajajaaaa :0)
    Pfffft.... manno...
    OK, ich freu mich mit dir!
    Ihr hattet SCHNEE! Hier gabs nich ein Schnippel, nix, nada, nejente...
    Nur noch mehr Regen, aber kälter als sonst *lol
    So schöne Fotos hast du mitgebracht!
    Fackellauf... wau, echt schee!
    Und soooo romantisch!
    Da wäre ich auch gerne mal dabei!

    Ich wünsche euch ein tolles und fröhliches Jahr 2015! Ganz viel Gesundheit und das sich deine/eue Wünsche erfüllen mögen!

    (Ja, schade.. so ganz scharf sind meine ersten Fotos in der Kirche nicht geworden, so aus der Hand. Aber ein Staiv aufstellen, daran war nicht zu denken, obwohl ich es mit hatte. Danke für deine lieben Worte!) *knuddel

    Liebste Grüsse zu dir schicke
    und dich auch ganz doll in Arm nehm!
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch eind ganz glückliches neues Jahr!!

    I hope you a wonderful time! Your photos are wunderbar!! Your photography skill is amazing!! Love your layout too, all that stitching is fabulous!!

    Hope to see you a lot this year!! xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar