Und schon ist..... {Sovushka Slavia....}

Dezember 14, 2014 Stephanie Berger 10 Comments

der 3. Advent fast rum.

Bergers waren dieses Wochenende auf gleich drei Weihnachtsmärkten.

Samstag in Heilbronn - der wider Erwarten gar nicht schlecht war.
Leider hat es geregnet und Bergers sind blöderweise ohne Schirm losgezogen.
Aber Spaß hatten wir trotzdem.

Heute ging es nach Gondelsheim auf den Weihnachtsmarkt am Schloss - und den
kann ich total empfehlen... der ist super super süß
Und zur romantischen Kelterweihnacht in Stockheim wo wir die liebe Annett mit
ihren hübschen Kleinigkeiten getroffen haben...

Damit wären dieses Jahr schon sechs Weihnachtsmärkte erledigt...grins

Und Herr Berger ist dieses Jahr besonders glücklich.
Herr Berger ist nämlich am liebsten Lebkuchen ganz ohne Glasur....
Nur leider gibt es die so selten.... dafür gabs in Gondelsheim einen, der für die ganze
Weihnachtssaison reicht...


Okay er wird wohl nicht die restliche Saison halten - die Hälfte ist schon weg....

Und ich wollte euch noch unseren Weihnachtsbaum bei Tageslicht zeigen...
(man beachte auch den schicken neuen kuschligen Teppich...)


Ansonsten habe ich heute ein Kärtchen für euch.
Entstanden nach dem nagelneuen Kartensketch von Sovushka Slavia...
natürlich habe ich die Chance gleich genutzt und eine Weihnachtskarte gemacht.
Ein paar werde ich wohl dieses Jahr auch verschicken.

Wer bei der Challenge mitmachen will, kann seine Karte gern auf der Seite
von Sovushka Slavia hochladen und/oder bei Instagram mit dem Hashtag
sovushkaslavia_sketch_18 verlinken...

So ich bin dann auch schon gleich wieder weg - ich muss das Küchenchaos noch
beseitigen, dass Herr Berger und ich gerade bei der Weihnachtsproduktion
gezaubert haben...

Liebste Grüße und einen schicken Abend




You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wegen den Lebkuchen müsst ihr mich dann wohl mal in Frankfurt besuchen. Hier gibt es auf dem Weihnachtsmarkt ganz viele ohne Glasur! Würde mich freuen!
    Euer Baum sieht übrigens sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wooooaaaaa ich will auch haben :-)
    Der Lebkuchen ist ja geil, ich mag die auch nur ohne Glasur! Schöner Baum :-) ! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja zu toll, wie die Schleife mit dem edlen Perlen-Brad wirkt, ich bin sehr angetan :)
    Schöne Woche und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja zu toll, wie die Schleife mit dem edlen Perlen-Brad wirkt, ich bin sehr angetan :)
    Schöne Woche und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja zu toll, wie die Schleife mit dem edlen Perlen-Brad wirkt, ich bin sehr angetan :)
    Schöne Woche und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dritter Versuch zu kommentieren, hoffentlich diesmal ohne Schreibfehler *augenroll*:
    Die Karte gefällt mir sehr, das Glitzerpapier macht sie richtig edel. Sag, womit klebst du AUF dem Glitzerpapier? Mit meinem Bastelkleber habe ich da immer Schwierigkeiten, wenn ich PP oder Cardstock auf dem Glitzerpapier anbringen will, hält das nicht so wirklich gut.
    Und dein Weihnachtsbaum ist richtig schick! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Lebkuchen sind ja nicht so meins... aber schön, das es dem Herrn Berger so gut schmeckt.
    Dein Kärtchen ist wie immer ein Traum.

    AntwortenLöschen
  10. Love your tree!!! (maybe because it's very similar to ours!!). Awesome card too!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar