Sleigh Ride... {HappyScrappyFriends....}

Dezember 12, 2014 Stephanie Berger 20 Comments

wie gestern angekündigt, ist es heute wieder Zeit für
einen HappyScrappyFriends BlogHop...

Und diesmal mit einem wunder- wunder- wunderschönen Thema...
Die zur Zeit grasierende Weihnachts- und Adventszeit schreit förmlich nach
Weihnachten, Glitzer und Advent...

Was ein wunderschönes Thema....

Und diesmal habe ich die Ehre die erste in der Reihe des Hops zu sein...

Für das Thema habe ich mich an meine Erinnerungsbox gewagt.
Die Bilder sind mittlerweile 31 Jahre alt... und so sollte das Layout etwas ganz Besonderes sein.
Das ist es auch geworden - es gefällt mir richtig richtig gut.

Es ist nur nicht ganz so, wie man es wohl bei dem Thema erwartet.
Aber es ist Weihnachten (oder besser Winter) dabei, es ist Glitzer drauf... und das Foto
stammt aus der Adventszeit....grins








Und jetzt ganz schnell weiter zu Alex gehüpft...
Mal sehen ob es da mehr glitzert...

Die Reihenfolge:

Stephanie <<<< du bist hier!
Alexandra
Cathleen 
Dana
Elvan 
Jana 
Marjan 
Nina
Blog





You Might Also Like

Kommentare :

  1. Was ein tolles LO!!!!! Super mit den Eiskristallen!!! <3 <3

    Bei den Bildern hast Du mich auf eine tolle Idee gebracht - ich habe solche Bilder von meinem Papa und mir auch! Auch ca. 30 Jahre her... ;)

    Aber ich möchte gerne eine Art kleines Erinnerungsalbum mit meinem Papa anlegen - da hab ich doch schon die ersten Fotos!

    Danke!!!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Diese zarten Farben und die filigranen Schneeflocken ... und dann noch ein bisschen gold. Ein ganz, ganz wunderschönes Layout. Ich bin total hingerissen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, Steffi!! So viel Schnee! Und die Schneeflocken gefallen mir besonders!

    Die Papierchen und das tolle Layering sehen mal wieder sehr toll aus. Zusammen mit den schönen Fotos hast Du dir wirklich eine tolle Erinnerung gescrappt

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur wow! Das Layout ist absolut fantastisch!

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist wieder mal traumhaft! :D
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschliessen, ich bin hin und weg von deinem tarten Layout !!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Zarte Farben, Gold und so viele Schneeflocken. Sehr schönes, verträumtes Layout.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich habs ja schon bei Insta bewundert. Hier ist es natürlich noch viel schöner anzusehen. Einfach traumhaft schön. Das verdient einen Logenplatz.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout, perfekt !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist richtig schön zart und licht, sodass die Kühle des Schnees noch wunderbar im Zaume gehalten wird. Durch die goldenen Akzente wirkt dein Layout richtig edel. Auch klopfe dir auf die Schulter. ;))

    Voll coool.

    Liebs Grüssle
    von Annett

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolles Layout. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. wieder so ein wunderschönes Layout von Dir!!!!einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz verliebt in die schönen Schneeflocken und Goldakzente.

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, ich habe eben ganz vergessen die tolle Karte im Kommentar zu erwähnen...das hole ich jetzt nach - sie ist wunderschön! Du kannst also doch Karten ;-)
    Das Layout für die HSF ist der Hammer. Die vielen Schneeflocken passen super und sehen auf dem Layout total edel aus.

    AntwortenLöschen
  15. Solche Bilder habe ich auch noch irgendwo in einer Kiste! Wunderschönes LO!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deine Layouts auch so sehr wie alle meine Vorgängerinnen es ebenso loben.Daumen hoch liebe Steffi- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. Es ist wieder ein ganz wunderbares LO geworden, ja und alte Bilder... was soll ich sagen, ich mach´ja seit drei Jahren nix anderes, sind schon etwas ganz Besonderes.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  18. Hach...so wunderbar zart mit den filigranen Flocken. einfach traumhaft!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Ein wuuuhunderschönes Layout! Erinnert mich vor allen Dingen daran, dass ich auch noch sehr viele alte Schätzchen habe, die ich verscrappen sollte...

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar