Dienstag, 23. Dezember 2014

Ho ho ho und ein Layout.... {Papierwerkstatt Dezemberkit...}

Ihr lieben... nicht mehr lang und es ist so weit.

In vielen warmen Stuben wird ein Glöckchen erklingen und
Kinderaugen werden leuchtend Geschenke auspacken...

Nur noch 24 Stunden...

Als ich noch klein war, waren wir am Heiligen Abend immer zuerst bei meinen
Großeltern väterlicherseits... die erste Bescherung.
In der Zwischenzeit haben meine Großeltern mütterlicherseits die Geschenke
daheim unter den Weihnachtsbaum gelegt und die Kerzen angezündet....
und dann gab es pünktlich um 18 Uhr die Bescherung...

Manchmal mussten wir auch einfach nur ins Nachbarzimmer....
und dann hibbelig die Minuten abzuwarten, bis der Weihnachtsmann die Geschenke unter
den Baum gelegt hatte...

Und manchmal, manchmal gab es auch einen Weihnachtsmann....
Meist habe ich ihn erkannt - irgendjemand aus der Familie fehlte plötzlich...
und die Stimme war auch recht ähnlich (*zwinker zum Cousinchen [die auch mal herhalten musste])...

Nur das eine Mal.... da wurd mir ganz anders...
Erst die üblich schweren Schritte auf dem Holzboden über uns (da war der Wäscheboden und
pünktlich in der Vorweihnachtszeit waren dort schwere Schritte zu hören - der Weihnachtsmann,
den abwechselnd mein Papa und mein Opa miemten)...
Und dann waren alle auch noch da, als der Weihnachtsmann plötzlich in der Wohnung
stand.... keiner war plötzlich verschwunden - und die Stimme, nein die Stimme kannte
ich auch so gar nicht....

Da hatte mein Papa doch ernsthaft einen wildfremden Mann von der Straße geholt,
der gerade auf dem Weg zu einer anderen Bescherung war....

Ich sag euch, das werd' ich nie vergessen...

Ja mittlerweile sind wir erwachsen und in 24 Stunden werden wir mit Herrn Bergers
Eltern eine kleine Bescherung gemacht haben und dann die Nacht mit lieben Freunden verbringen...

Ein bisschen anders wie damals - aber trotzdem schön....

Da wir uns bis dahin sicher nicht mehr lesen, wünschen Bergers euch auf diesem Wege wunderschöne, fröhliche, kuschlige, besinnliche und entspannte Feiertage mit euren Lieben...
Lasst es euch gut gehen, lasst euch reich beschenken und geniesst die Zeit...

Die Grüße gibt es, wie versprochen, untermalt von den Bildern unseres Weihnachtsshootings...

Und ich habe auch noch ein Layout für euch....
Eins mit Schneeflocken - in der Hoffnung, dass das Frau Holle sieht und uns Heilig Abend mit
Schnee beschenkt....

Entstanden wieder mit den Papieren des Papierwerkstatt Dezemberkits....



Material:
Papierwerkstatt Dezemberkit
(daraus:
Paper - Pink Paislee - Solstice - Maldives
HeinDesign Stempel "Hochland Schneeflocke"
Alexandra Renke - Diary - Mistel
Pink Paislee - Solstice - BoraBora
My Minds Eye - Nessecities - Enamel Dots - Black & Grey

zusätzlich:
AC - Amy Tangerine - Stitched - Jump Stitch


Donnerstag wird es hier wahrscheinlich ruhig bleiben....
Eine Mini-Auszeit... wir lesen uns also Sonntag hier.... lecker satt gegessen
und gut erholt...

Lasst es euch gut gehen.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Hl. Abend! Euer Video ist mal wieder richtig gut gelungen - ihr zwei passt aber auch gut zusammen! ♥ Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    ein tolles Shooting!

    Auch ich wünsche Dir & all Deinen Lieben eine wundervolles Weihnachtsfest und freu mich auf ein gemeinsames & kreatives 2015!

    Viele liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Lovely combination of pink and blue!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine,,Tolle Idee,, .Wünsche Euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche wunderschöne Weihnachtstagw!
    SCHNEE...?
    Das wäre fein!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder von eurem Weihnachtsshooting sind der Knaller! Einfach Zucker wie du so schön sagst! Das Layout ist richtig edel mit den schönen Schneeflocken. Eure Schnutten sind aber der passende Ausgleich dazu ;-) Genießt die Feiertage mit euren Familien und Freunden. Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und eine tolle Auszeit!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi

    Eure Bilder des Weihnachtsshootings sind genial. Man sieht, wie viel Spass ihr zusammen habt. Coole Idee!

    Und dein Layout...hach...ich schmelze dahin. Wunderschön und diese zarten Farben.

    Ich wünsche dir/euch frohe Festtage! Geniesst die Zeit mit euren Liebsten.

    Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder habt ihr zwei,
    wir wünschen Euch schöne Weihnachten! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch, - Euer Shooting ist echt zum Schießen!!! *lach*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure schönen Fotos :-) Das Layout wirkt ganz wunderbar dezent "frostig". Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für so viel gute Laune am Abend... Ein tolles "Filmchen"
    Liebe Grüsse und rutscht gut...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. :) love the film! :)
    Hope your Christmas was fabelhaft!!!
    And your layout is awesome! Love the soft colours, the stitching, the staples ... everything!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar