Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ganz schnell zwei Kärtchen... {Papierwerkstatt Dezemberkit...}

bevor das Weihnachtsfeier-Gehetze weiter geht...

Die beiden Kärtchen sind mit Papierresten aus dem Dezemberkit der 
Papierwerkstatt entstanden. Aber nicht dass ihr denkt damit wäre schön Schluss...
ich hab immer noch Papier...


Material:
Papierwerkstatt Dezemberkit
(daraus:
Papier - Alexandra Renke - 'Vintage Holz Paneel'
PinkPaislee - Merry&Bright - Tree Topper

Zusätzlich:
Crafts Bits Die Cut Cardstock Shapes Stitched Collection by Amy Tangerine
Paper -American Crafts - Amy Tangerine - Stitched - Jump Stitch
Band vom Depot



Ich wünsch euch einen schönen Abend

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die sind beide total schön, schwärm!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    an deinen Karten liebe ich einfach immer..... diese üppigen Schleifen.
    Mag ich total!


    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeflocken sind ja sowas von schön!!! *schwärm*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ob Karten oder LO's....mir gefallen sie soooo!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. *hachz* Fräulein Berger...Vor allem die erste Karte hat's mir so richtig angetan...obwohl die 2. ja türkis drin hat...
    Lassen Sie sich nicht so hetzen, Weihnachtsfeier sind zum Feiern da!!!
    Liebste Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, die Weihnachtsfeier war schön?

    Das erste Kärtchen ist mein Favorit. Ich mag die Farben, die Schleife und die Feder. Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön sind sie geworden!!! <3

    Ich hatte Dich ja mal nach der "Klammerstanze" von der ersten Karte gefragt - ich konnte sie bei Ebay ergattern!!! ;) ;)

    Liebe Grüße und tolle Feiertage!

    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten finde ich wunderschön!
    Nee, ich habe diesen Weihnachten kaum Karten gemacht.. Naja... ist nicht immer alles Zuckerwatte schlecken...
    Wünsche dir/euch a bisserl Ruhe um auf der Couch zu sitzen um dabei in eueren Tannboom träumt!
    Liebe Adventsgrüße sende ich zu euch
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Was sind das denn für tolle Schneeflocken???
    Die find ich ja besonders hübsch!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Karten, "einfach" kreativ zusammengestellt und ein super toller Effekt.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind sehr schön liebe Steffi!
    Tolle Idee! Lg

    AntwortenLöschen
  12. Die sind beide total schön, eben im Steffi-Stil ;)
    Einen schönen 4. Advent, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi
    die Karten sind traumhaft vorallem die mit den Sternen. Ich habe sie auch schon auf den Scrapseiten gesehen. Sehr edel.
    Verrate mir doch bitte von wem die sind.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Steffi, deine Karten sind echt toll und ich bin total begeistert von den Schneeflocken,
    würdest du mir verraten wo du die her hast?
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar