Donnerstag, 20. November 2014

Ganz schnell...

ging das heutige Layout und es ist mit noch weniger SchnickSchnack als sonst...
Aber ich fand einfach dass es genau SO einfach perfekt ist...
Zwei PL-Karten, ein Tag und zwei Sticker und ein Titel - mehr ist es nicht...




Und schon bin ich wieder weg.... noch einen Tag arbeiten....
dann ist UUUUUUUUUUUUUURLAUB..... und den starte ich morgen gleich mit einem
Workshop bei meiner Lieblingsdemonstreuse Julie..

Ich wünsch euch einen hübschen Abend und ein tolles Wochenende...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ganz toll, dein neues Layout. Schlicht und gut. Demonstreuse, das Wort muss ich mir merken, denn wie SU auf die Idee gekommen ist, das Wort Demonstrator zu benutzen, ist mir echt ein Rätsel. Viel Spaß beim Workshop und einen tollen Start in den Urlaub.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was man mit so wenig Material zaubern kann. Das Layout gefällt mir super gut. Die Fotos von euch sind einfach genial. Da braucht es halt nicht viel Embellis etc.

    Ohhhh Urlaub...ich will auch *seufz*.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto von euch Beiden ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar