Was ein Wochenende.... {Dani Peuss Novemberkit...}

war das nicht ein Wetterchen dieses Wochenende?
Heute war es ja schon fast wieder zu warm zum Wandern - wahnsinn,
vorallem wenn man bedenkt, dass es morgen hier nur noch 14 Grad haben soll...

Naja.... Bergers haben das Wochenende reichlich genutzt und sind heute nochmal
18 Kilometer durch den Wald gestiefelt... Am Ende waren wir fast ein wenig wehmütig,
wer weiß wann das Wetter wieder mitspielt... (Ich hoffe im November, wenn wir an den
Chiemsee fahren ;-)

Für alle, die es interessiert, gibt es am Ende wieder ein paar Bilder...

Vorher gibt es aber wieder ein Layout.
Ich hatte diesen Monat die Ehre, Gastdesignerin für die liebe Dani zu sein und durfte
mit dem Novemberkit "Das Abendteuer beginnt" (was ein passender Name für unsere
vielen bergerschen Abenteuer....hi hi... und die Papiere und das Embellishment passt auch
einfach super zu unseren Bildern...)

Das ist das erste Layout, das mit dem Kit entstanden ist...



So und jetzt zu den Bildern von heute....










Ich schwöre, ich war bis heute noch nie auf so einem Hochsitz...







Es war einfach wieder sagenhaft schön... ich liebe ja dieses Licht zu di
eser Jahreszeit.
Die farbigen Blätter leuchten so richtig schön...das lässt sich mit der Kamera im Vorbeigehen
gar nicht so schön festhalten - das muss man selber sehen...

Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebste Frau B....
    ich muß doch schon sehr bitten!!
    Wer wird denn hier mit dem Novemberkit wedeln?? Ich habe es noch nicht. *grummel*
    Na gut. Zur Kenntnis genommen.
    Und die Fotos auch.
    Sowas...
    ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. es wird mal wieder zeit, dir einen lieben gruß dazulassen !!! und ich bin gespannt auf deine weiteren werke mit dem novemberkit. ich lieb deine layouts ja einfach alle, immer !
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. Bin schon gespannt auf die anderen Werke. Wir haben den Sonntag auch wandernd verbracht und den tollen Herbsttag genossen.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den sonnigen herbstsonntag geburtstagskuchen mampfend bei meinen eltern verbracht.
    tolle fotos, tolles layout, nächste woche sag ichs dir persönlich!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hach...*träum*
    Nachdem ich den Samstag 6 Stunden Kinder schminkend in der Freiwilligen Feuerwehr verbracht habe, war gestern mehr als LÜMMELN nicht drin. ;) So ein Wald kann schon verzaubern...Tolles LO & schöne Bilder!

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so tolle Herbstbilder! *schwärm*
    Wir waren gestern auch unterwegs und haben bei dem wahnsinnig tollen Wetter den Tag der offenen Höfe in Gelsdorf besucht.

    Bei uns ist das Wetter zum Wochenstart auch nicht so dolle.
    Aber was soll's? Ich muss schließlich heute arbeiten.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ...ich hab ja während des Bootbaus eigentlich keine Zeit zum kommentieren, aber diese Bildchen <3....
    Hachz....
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ein klasse Layout und super, dass du diesen Monat Gastdesignerin bei Dani bist. Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder von euer Wanderung sind wieder wunderschön. Die Aussichtsplattform ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dani Gastdesignerin zu sein, das ist schon was;-) Gratulation dafür, du hast es verdient, ich mag deine Layouts sehr. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Layout. Ich mags total gerne...
    Und deine Bilder sind auch mal wieder zum dahin schmelzen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Besonder die Blätterdetailbilder sind ein Traum!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.