Dienstag, 14. Oktober 2014

Vielen lieben... {Sovushka Savia....}

Dank.... für die vielen Genesungswünsche.
Nach weiteren zwei Tagen faul auf der Couch geht es morgen wieder in die Arbeit...
Ist ja nicht auszuhalten so allein daheim.... ich musste mir unheimlich
viele seltsame Filme ansehen um nicht in die Welt der Gerichts- und Verklag-mich-doch-Shows
abzusacken....grins

Bevor mich die Rüsselseuche erwischt hat, habe ich mich mal wieder
an Hochzeitsbilder gewagt - ja welche von unserer Hochzeit...
genau... die, die sechs Jahre her ist....

Anlass war der aktuelle Layout-Sketch von Sovushka Slavia...
Irgendwie passten die Hochzeitsfotos dazu perfekt... (und ja, irgendwie sollte ich
damit ja mal fertig werden).





Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und schaut euch an was man aus dem
Sketch noch so machen kann... Und wenn ihr mitmachen wollt, hinterlasst dort euer Layout
oder ihr stellt es bei Instagram ein - mit dem Hashtag #sovushkaslavia_LOsketch_14 habt ihr
die Chance auf einen kleinen Gewinn.

Liebste Grüße und einen schicken Abend

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Dein LO ist traumhaft schön!
    Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Total "hochzeitlich" dein Layout!
    Ich bewundere immer wieder, wie schön Du die Stimmung Deiner Geschichten festhältst !
    Ganz liebe Grüße ,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi.

    Ich bin überwältigt von deinem schönen Layout. Naja, bei so 'nem hübschen Pärchen... ;)

    Ja, die "Rüsselseuche" scheint momentan rumzugehen. An mir zieht ja sowas immer dran vorbei, allerdings erwischt 's meine bessere Hälfte umso heftiger.

    Weiterhin: Toi toi toi! Auf dass ihr baldigst wieder in Toppform seid. :)=)

    Liebs Grüssle
    von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein total schönes Layout!
    Sind deine Titel aus dem Silhouette Shop oder bastelst du die selber? Und schneidest du für jedes Layout extra oder auf Vorrat? Ich habe seit kurzem eine Portrait und versuche mich noch zu organisieren ;) LG und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar