Und schon ist es wieder vorbei.... {Dani Peuss Novemberkit...}

mit dem CropRoyal.... und vorbei ist es mit meiner
Workshop-Jungfräulichkeit wie das die liebe Frau Mel so ausgedrückt hat...

Ein tolles Wochenende mit einem ganzen Haufen für mich neuer und unbekannter Gesichter,
mensch Mädels wo versteckt ihr euch nur immer....
Aber es waren auch jede Menge Damen dabei, die ich schon "kannte"...
zum Beispiel die liebe Daniela, Corinna, Conny, Steffi, Susanne.... und ich hab mich tierisch
gefreut euch alle mal wieder - oder zumindestens einmal live zu sehen.

Das Ambiente war klasse, denn wir haben auf dem Grafenschloss in Diez übernachtet,
das jetzt eine Jugendherberge ist.... (sehr genial, dass es dort nur schmale Betten gab und Herr Berger
und ich zwei Nächte in einem 90-cm-Bett gemeinsam genächtigt haben - Bettenzusammenschieben
ging wegen der Zimmeraufteilung nicht)

Zu den tollen Layout-Workshops von Miriam waren wir Freitag leider zu spät,
dafür habe ich die Finger so richtig schön mit Tinte bei Annikas Calligraphie-Workshop eingesaut....


Das hat tierisch Spaß gemacht...

Und geshoppt hab ich natürlich auch - ein bisschen....

Herr Berger hatte auch was vom Wochenende - der hat ein neues Rad bekommen.
Womit Bergers jetzt stolze Besitzer von vier Fahrrädern sind (und nur eins ist meins ;-)

Ein Layout hab ich heute natürlich auch noch für euch.
Wieder mit dem Dani Peuss-Novemberkit "Das Abendteuer beginnt..."
Das ist so schön und so ergiebig - ein paar Layouts damit kann ich euch noch zeigen...

Das hier ist jetzt erstmal Nr. 4




So und damit verabschiede ich mich mal in die Küche - Bergers sind ausgehungert...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. So ein Cropwochenende ist doch immer wieder phantastisch. Ich hatte auch überlegt, ob das für mich etwas wäre, aber der Weg ist ganz schön weit und wir sind hier oben ausbaufähig.
    Dein Herz ist so super geworden und ich bin sehr gespannt, ob du es noch irgendwo einbaust. Und auch das Layout gefällt mir total gut. Die farbenfrohen Fotos hast du mal wieder erstklassig in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Calligraphie, aber irgendwie bekomme ich die Schrift nicht so hin, wie ich es gerne hätte! Dein Herz sieht toll aus!! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind spitzenklasse - du hast diesmal 2 verschiedene Fotos verwendet, aber natürlich passen sie farblich zueinander-einfach perfekt und das gelbe Herz, da hat Stine recht, das passt genau an dieser Stelle. Lg und es freut mich sehr, dass du es nett hattest.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hach, in Farben rummengen - ohne Wenn und Aber - ist doch mit das Höchste... und ein Herz gefüllt mit unzialischen Lettern. Woww! Der Farbübergang ist einfach herrlich geworden. :)=)

    Liebs Grüssle
    von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Total schade, dass ich von diesem Crop-Wochenende erst so spät erfahren habe. Komme quasi von umme Ecke. ;) Hätte mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Aber vllt. bei anderer Gelegenheit! :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    es war toll Dich persönlich kennen zu lernen - Deine Fotos wieder mal der Hammer, Deine Projekte: einfach nur klasse! Ich freu mich, das Dir die WS's Spaß gemacht haben :)) Bis hoffentlich bald wieder!
    GLG Annika
    ps: Danke für die Bloggertips!

    AntwortenLöschen
  7. also bei diesem Workshop wäre ich ja super gerne dabei gewesen, um eine schöne Schrift zu lernen.
    Ganz wunderbar schaut dein Herz aus. Bin auch sehr gespannt was du damit machst.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einer tollen Zeit und dein Herz sieht toll aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das klingt nach einem super Wochenende. Obwohl...zusammen in einem so kleinen Bettchen....puhhhh.

    Das Layout gefällt mir. Coole Wand, die du fotografiert hast. Gefällt mir. Auch die Aufteilung des LO's ist Klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Das Herz ist sooooooooooo schön geworden! Und ich habe mich so gefreut, dich/euch kennenzulernen. Auch das Layout ist wieder top gefällt mir super mit der Anordnung der Fotos.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi, ich hab mich sehr gefreut, dass Ihr . wenn auch in verkürzter Form - dabei wart und ich Dich persönlich kennenlernen durfte. Das Herz ist ganz toll geworden. Ich hoffe, Du machst in dieser Richtung weiter.
    Schön, dass Ihr trotz der diffizilen Transportlogistik wieder gut zu Hause gelandet seid. ;-) Gruß an Herrn Berger!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.