Pitsche Patsche..... {Dani Peuss Novemberkit...}

nass bin ich gerade geworden... trotz Schirm...
und soll ich euch was sagen?

Wenn Herr Berger nicht daheim schon auf mich gewartet hätte, weil ich eh schon so
spät dran war heute - dann wäre ich gern mit meinem Schirmchen unter der Laterne noch ein
bisschen rum gehüpft....

Kurz nach dem Aussteigen aus der Bahn hat es so richtig angefangen zu schütten,
dazu das herrliche Geräusch von pfeifendem Wind, alles war schon dunkel...
irgendwie hat das was und ich mag diese Herbststimmung irgendwie sehr...
klingt komisch... ist aber so.

Naja jetzt sitze ich hier im Trockenen und lasse euch noch ein Layout da,
das mit den wunderschönen Papieren aus dem Novemberkit von Dani Peuss "Das Abenteuer beginnt"
entstanden ist... hatte ich schon erwähnt, dass es perfekt zum letzten Urlaub passt???
Das Landkartenpapier hat es mir besonders angetan...seufz

Den Titel (der Stempel gehört nicht zum Kit) habe ich direkt auf das Foto embossed - aber vorsicht beim Nachmachen:
Fotos werfen bei zu viel Hitze ganz schnell Blasen - am besten probiert ihr das vorher erstmal aus
wie weit ihr mit dem Heißluftfön an das Foto rangehen könnt.



So und jetzt wünsche ich euch einen kuschligen Herbstabend....
Mit oder ohne Regentanz...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön mit dem tollen grossen Bild....hachz

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Layout! Der Stempel auf dem großen Foto gefällt mir sehr. Ich liebe diese Herbststimmung übrigens auch, wenn es so regnet und stürmt, allerdings lieber vom gemütlichen Wohnzimmer aus ;-))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi

    Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag das grosse Foto. Und dass du den Titel gleich embosst hast, ist Klasse. Sieht genial aus.

    Also ich wäre heute gerne im warmen Bettchen liegen geblieben. Draussen ist es nass und kalt *brrrr*. Das Ganze schaue ich mir auch lieber vom Wohnzimmer aus an...am Besten vor dem Cheminée :o).

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüsse aus der kalten Schweiz.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll. Das große Foto, das Embossing, das Genähte mit dem Pfeil nach oben! Alles passt perfekt.
    Lieben Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Foto auf dem LO ist einfach fantastisch, ich liebe solche Wolkengebilde! Und ja Deine Liebe für das momentane Wetter kann ich nachempfinden, allerdings bin ich froh, daß ich heute nicht raus musste;)
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das große Bild wirkt fantastisch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein wunderschönes LO. Das Foto ist aber auch genial. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW!!! What a wonderful photo and great page!!! xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.