Dienstag, 2. September 2014

Mmmmh Zuckerwatte..... {Art Piaskownica...}

kurz nach unserem Umzug waren wir ja auf dem Lichterfest in Eppingen (ja das besagte Fest
bei dem ich es geschafft habe, zwei fast leere Akkus mit mir rumzuschleppen)...

Dort haben wir das erste Mal seit Jahren wieder Zuckerwatte gegessen (Gott wie das klebt...)
Zum Glück hat der Akku für das Foto auf dem Layout gereicht....grins

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Art Piaskownica ("Kunst-Sandkasten")
entstanden...



So ich bin dann mal weg... auf der Couch mit Menne (und immer noch Urlaubsbildern....)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. *schmacht*
    Jonas hat oben noch was von diesen Zuckerschaumdingern. Ich glaub, ich kontrolliere mal, ob die noch gut sind... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das Foto toll und das Layout erst ...
    Habe ich eigentlich schon mal die Geschichte erzählt, wie ich OHNE Speicherkarte zu einem Nightglow bei einer Mongolfiade gefahren bin ...
    Sechs Fotos passten auf den internen Speicher ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lecker Zuckerwatte. Ich habe neulich auch seit Jahren mal wieder eine gekauft und mit dem kleinen Mädchen geteilt. Was ist denn das für ein schönes Feder-PP?
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. die kreise sind toll, wie bekommt man sowas so akkurat hin? ich muss das endlich mal testen...
    tolle zuckerwatte, tolles layout!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. <3 awwww <3 Ich liebe Zuckerwatte! Als Kind wurde mir davon immer übel. Aber ich bin ja jetzt groß *kicher* ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Im wahrsten Sinne des Wortes : ZUCKERSÜSS! :)
    1mal im Jahr muss ick ja ooch Zuckerwatte schnabulieren, auch wenn ich die klebrigen Finger danach widerlich finde.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar