Neugierig..... {Stuck?! Sketches....}

August 21, 2014 Stephanie Berger 7 Comments

ist Herr Berger gar nicht - also schon, aber im Vergleich zu mir eher wenig.
Aber interessiert ist er... (in jedem Museum wir jedes Schild gelesen und alles seeeeeehr genau
inspiziert...).

So auch im Spreewaldmuseum in Lübbenau/Lehde...
Die Bilder sind jetzt schon 5 Jahre alt (irgendwann muss ich das Album mal fertig bekommen),
Herr Berger hat "etwas" abgenommen - aber so neugierig kucken tut er immer noch...

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Stuck?! Sketches entstanden.




Liebste Grüße
und schon mal ein schönes Wochenende

You Might Also Like

Kommentare :

  1. hihi... knuffig! und das layout ist toll mit den nähten. ich muss endlich mal mein neues maschinchen testen.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. I love the circular stitch elements on the page! A perfect finishing touch!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi.

    Dir gebührt all meine Hochachtung. :)) Dein Layout ist wieder absolut stimmig. Wie bekommst du nur diese absolut runden Nähte hin? Ich glaube, bei mir dauert das mindestens ein Viertel vom Jahrhundert bis ich es so hinbekäme. ;)

    Liebs Grüssle
    von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Tolles LO!
    Die genähten Kreise sind super!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, gefällt mir sehr gut. Vor allem auch das "Bärte"-Papier. Ich habe immer Schwierigkeiten, das zu verwenden, hier sieht es toll aus! LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Weist du was ich toll finde?
    Das Du so konsequent auch alte Fotos aufarbeitest und auch älteren Bildern solch einen schönen Rahmen gibst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Heidi nur zustimmen: Toll, dass Du nicht nur an aktuellen Ereignissen arbeitest! Die genähten Kreise sind sind gefallen mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar