Leipziger Zoo... {Happy Scrappy Friends...}

Schwupp die Wupp und schon ist wieder der 12te....
und damit ist es wieder Zeit für den Happy Scrappy Friends BlogHop....

Das Thema heute: Kreise

Wer den BlogHop ganz von vorn anfangen will, sollte jetzt gleich erstmal zu Cathleen hüpfen, denn dort starten wir heute....und wer dort dann angefangen hat und nun von der lieben Nina kommt, der kann jetzt
mein Kreisexperiment begutachten.... (Hüpfen solltet ihr auf jeden Fall, denn es gibt wieder etwas
Tolles zu gewinnen...)

Oh Gott Kreise....!!!!!
Wo ich es doch eher mit geraden Linien und so habe...
Aber so ein BlogHop sollte ja auch eine Herausforderung sein - also hab ich mal meine grauen
Zellen angestrengt....

herausgekommen ist dann das hier...

Zoo Leipzig - Scrapbooking, Happy Scrappy Friends Blog Hop

Zoo Leipzig - Scrapbooking, Happy Scrappy Friends Blog Hop

Zoo Leipzig - Scrapbooking, Happy Scrappy Friends Blog Hop

Zoo Leipzig - Scrapbooking, Happy Scrappy Friends Blog Hop












Ich finde ich hab das Thema ganz gut gelöst, oder?

Und jetzt hüpft schnell weiter und schaut mal, was die liebe Alex so gezaubert hat...


Hier noch einmal die komplette Reihenfolge:

Cathleen
Dana 
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Stephanie <<<<<< du bist her!
Alexandra
Bernadette
Happy Scrappy Friends Blog

Viel Spaß beim Hüpfen

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. das ist doch super! und danke für die lieben kommentare auf meinem blog, ich wünschte, meine fotos wären nur halb so schick wie deine... ;) ich muss noch viel üben.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kreise stehen Dir super! Sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus. Das Layout gefällt mir richtig gut und die Fotos passen super in die Kreise.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Layout! Die Kreise sind der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  5. Die genähten Kreise sind in der Tat der Hammer! ich muss das unbedingt mal liften! Klasse LO! Und tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein tolles Layout! :D
    Die umnähten Kreise sind super und die Idee mit den "Gucklochkreisen" gefällt mir auch sehr gut.

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast es super gelöst. Mir gefällt dein Layout. Das Genähte um die Kreise herum finde ich spitze.

    AntwortenLöschen
  8. Stephanie, this is amazing! I would have to scraplift your idea sometimes:)

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin!
    Kreise? Mal was anderes.
    Ich finde...Du hast das Thema "mehr als gut" gelöst.
    Tolles Layout. (Finde ich!)
    Viele Grüße + Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem kleinen Blog!
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein suuuuperschönes Layout! Die umnähten Kreise: Einfach toll!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du super umgesetzt, ich mag das Layering total und dass du die Kreise als "Rahmen" auf die Fotos gesetzt hast und nicht die Fotos einfach ausgestanzt, sieht toll aus :)) Und die Nähmaschine noch dabei... voll mein Ding!
    Liebe Grüße
    PS: Wo wohnt ihr eigentlich (gern mal per Mail)? Ich frag mich immer, wo ihr wandert und was ihr unternehmt und dann seh ich euch im Leipziger Zoo und bringe das nicht zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt klasse aus!
    Kreise finde ich auch immer eher schwer, aber Dein Layout ist toll :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut. Schöne Kombination mit den kleinen Kreisen und dem großen rechteckigen Foto. Und Deine Handschrift ... *schwärm*
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder totaaal schööön, liebe Steffi!! Die genähten Kreise sind wirklich supertoll geworden und die Idee, die Fotos dahinter zu legen finde ich mehr als genial!!

    Ganz tolles Layout!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist total schön geworden!
    Da fällt mir ein: wir müssen auch mal wieder in den Leipziger Zoo :)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Du bist die Beste mit deinen Ideen, die Kreise mit der Nähmaschine zu nähen-----suuuper-LG Gerli

    AntwortenLöschen
  17. Das Layout sieht super aus und die kleinen Bilder finde ich ganz toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Steffie,
    wie cool isst das denn, Bitteschön??
    Mit den Kreisen? Das sieht echt chic aus so und ahhhh, deine Handschrift wieder zu sehen *danke *gg

    P.S. zum Eisrezept
    du ist echt einfach und soooooo
    lecker! Mach ma, probiers mal aus nach dem Urlaub oder so!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße sende
    De Britta

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja sehr schön stimmig. Die umnähten Kreise gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  20. oh was für ein tolles layout! ich mag die wilden nähte um die kreise! schöne fotos und tolle farben! i LIKE!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  21. Das du Kreise nicht so magst merkt man hier absolut nicht! Wunderschönes Layout!
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.