Eine Hochzeitskarte...

August 28, 2014 Stephanie Berger 18 Comments

war mal wieder fällig... Diesmal für einen Kollegen.
so richtig schlüssig war ich mir irgendwie nicht, wie sie wohl werden sollte...
Aber eine "männliche" Hochzeitskarte wollte ich irgendwie auch nicht machen....

Jetzt ist sie nicht wirklich als Hochzeitskarte zu erkennen, dafür aber auch nicht
zu "romantisch"....



Das war es heute schon von mir... ich muss noch Bilder bearbeiten...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Uih, die ist schön! Was total anderes. Das erste Bild hat mich aber auf den ersten Blick an Klopapier erinnert. ;-) Weiß auch nicht warum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr schick!
    Schmetterlinge mag ich im Moment total gern! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Papierarten, das weiß und die Wortfetzen. Sehr schön. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist echt wunderschön geworden!!! :)
    Auf die Idee eine Karte so zu bestempeln bin ich auch noch nicht gekommen, muss ich mir mal merken. ;)
    Und das Format finde ich spannend! Mache ja eher Standardkarten, aber ich glaube ich sollte mich da auch mal mehr trauen. xo Julia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut.
    Du hast ja schon oft Karten in längeren Formaten gemacht. Sind das noch Maße, für die Mann Umschläge kaufen kann oder bastelst du noch einen drum rum? Oder gibst du sie ganz ohne Umschlag weiter?

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte. Mir gefallen diese viele Papierschichten und das Genähte. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, also ich finde sie sehr schön! und gelungen :D

    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Die ist total schön. Und was für eine tolle Idee. Die Farben sind so schön hart und das mit den Stempeln ist eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  9. Hi, what a wonderful card ! I love it like all your pages also. It's a real pleasure to visit your blog.
    Best wishes
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    Die Karte ist echt total außergewöhnlich, was für ein Spiel mit den unterschiedlichen Texturen!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. krass schön!! boah, echt! *nichtmehreinkrieg
    die werd ich mal liften, wenn´s ok ist?!
    ganz liebe grüße und ein schönes wochenende
    jana

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja ein Traum!! Wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte, wobei... ich bin grad etwas verwirrt, denn eigentlich macht man doch für solch einen Anlasse die Karte für das neue Paar, von daher brauch man sich doch keine Gedanken machen, ob es zu "romantisch" wird. Und selbst, wenn es für eine gleichgeschlechtliche Eheschließung wäre würde ich mir da keine Gedanken machen, - die haben ja sogar meist noch einen viel besseren Sinn für sowas! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte!!! Ich liebe diesen Lagenlook!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar