Ein ruhiger Sonntag.... {sketchabilities...}

19:25 Stephanie Berger 12 Comments

Wir haben es heute ruhig angehen lassen.

Nachdem ich diese Woche das erste Mal in meinem Leben im Cabrio gesessen hab
und Klettern war, ich zwei mal lecker Gegrilltes gegessen und ein Minipony Gassi (is Friedel nicht witzig?) geführt hab musste es heute nichts aufregendes sein...

Naja aufregend war der Besuch in Deutschlands größten Streichelzoo in Bretten irgendwie doch...
Die Tierchen waren echt süß.... aber... die Anlage ungepflegt, die Ziegen und Rehe waren einfach zu viele um
entspannt durch die Anlage zu laufen und die Tiere, die nicht frei rumlaufen durften sahen irgendwie
verwahrlost aus....  Herr Berger hatte schon gleich nach den ersten drei Metern keine Lust mehr, nachdem
ihn ein gieriger Ziegenbock mit seinen küttelverschmierten Hufen das Shirt versaut hatte...
Alles in allem waren wir nach einer halben Stunde wieder raus und sehr enttäuscht...
Also nicht wirklich zu empfehlen....
Bilder hab ich dennoch ein paar gemacht... die kommen nach dem heutigen Layout...

Das heutige Layout ist wieder mit einem Wander-"selfie" - ein ganz spezielles Wanderselfie,
denn das war der Beginn unserer Wanderselfies.... seit dem gibt es auf jeder Tour mindestens eins.

Das Layout ist für den aktuellen Sketch #120 von sketchabilities entstanden.

Explore the great outdoors - Scrapbooking Layout

Explore the great outdoors - Scrapbooking Layout

Explore the great outdoors - Scrapbooking Layout
Und jetzt noch die Bilder von heute...

Bretten Streichelzoo

Bretten Streichelzoo

Bretten Streichelzoo

Bretten Streichelzoo

Bretten Streichelzoo

Bretten Streichelzoo

Bretten Streichelzoo
Ich wünsch euch eine hübsche Woche....

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das mit den verwahrlosten Tieren ist eine Sauerei und auch für mich ein Grund, da nicht hinzugehen. Dafür sieht man mal deine schönen Haare und dein LO ist der Knaller!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider immer wieder schade mit den Tieren in solchen Anlagen, die tun mir auch immer leid, so schön es auch ist mal nahe ran zu kommen...
    Sehr schöne Schnappschüsse !
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Love your sweet and soft layout, stunning. Your photos are gorgeous! Thanks for playing along at Sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  4. wowowow Beautiful page ! Soft and amazing !

    AntwortenLöschen
  5. Allein der Begriff "Wanderselfie" ist ja schon mal presiverdächtig! :) Und das Layout ... mal wieder ganz bezaubernd. Immer, wenn ich auf deinem Blog bin, kommt mir sofort eines meiner Lieblingswörter in den Sinn: lichtdurchflutet.

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist wundervoll. Mir gefallen die Farben, das Genähte und deine Handschrift. Einfach alles PERFEKT.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout sieht ohne viel schnick schnack echt toll aus, du hast einfach das richtige Gefühl für Farben und Zusammenstellung der Papiere.
    Du bist ja schon ein Selpyprofi:-) hab nun auch eine Selbstauslöseapp am Hy---- wird demnächst ausprobiert.
    Deine Fotos sind wirklich professionell!LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Oh Stephanie, dein LO gefällt mir wahnsinnig gut. Ohne viel Schnick-Schnack, dafür mit viel Papier. Vielleicht klau ich mir die Idee mal. :)

    Und das mit den verwahrlosten Tieren... *seufz* Megaschlimm sowas! Wusste z.B. nicht das es in Neuwied einen Zoo gibt, bis ich vor einem Jahr hierhin zog. War ein wenig in Sorge das hier die Tiere auch nicht richtig umsorgt werden, weil es eben kein "großer Zoo" ist, sondern schön muckelig klein. Aber ich kann diesen Zoo nur empfehlen! Tolle Anlagen, so natürlich wie möglich gebaut, in einen Berg und in den Wald hinein mit vielen heimischen Tieren. Vielleicht ist das ja mal was für euch? Bei einer Wanderung am Rhein entlang? ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tierhaltung ist teuer :-( Ihr müsst den Kinderaugenmodus einschalten ;-) Hier im Frankfurter Zoo ist es auch so schlimm. Meine Kleine fand die Rutsche interessanter und von nun an besuchen wir Ziegen beim benachbarten Züchter <3 Ich kenne mich ja mit LO's nicht aus, aber Deine Haare <3 <3 <3 Ich muss Kur kaufen....
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  10. Love how you have layered all those pattern papers.Thanks for playing along with Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Geniales Layout! Das Crate Papier macht sich super und die ganze Mischung wirkt so schön ruhig und entspannend. Liebe Grüße aus Mannheim, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar