Ein Layout mit dem ich.... {Sovushka Slavia....}

Kommentare:

  1. hm, ich finde, es gibt daran nix auszusetzen... sei nicht so streng!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach... das grössere Brautmädchen hat ja genau dein Lächeln...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das gehört dazu:
    Wenn es um Hochzeiten geht, werden sogar 90% aller Rockerbräute plötzlich zur Prinzessin und glauben es sei nur dann möglich, wenn frau ein weißes Prinzessinending am Leib trägt. Warum soll das im Scrapbereich anders sein? *kiecher*
    Du erinnerst Dich, daß mein erstes Hochzeitsalbum nach sechs Jahren halbfertig in den Container gewandert ist, oder? :-)))

    Aber es beruhigt mich total, daß Du auch so bist... <3

    Übrigens ist das LO echt schön.

    AntwortenLöschen
  4. Weiß gar nicht, was du hast, ist doch ein schönes LO! Jaja, ich weiß, du findest deine Hochzeitsbilder nicht so dolle....dieses hier finde ich eigentlich ganz witzig. Und was meinst du mit "klassisch" verscrappen? Mach doch so, wie du Bock drauf hast...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Erzähl doch mal was Du anders machen würdest!

    LG Barbara

    p.s.: Das Layout ist wunderbar, liegt es nur am Foto ...?

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß schon, warum ich nicht heirate ;-PPP
    Aber ehrlich, das ist ein schönes Layout! Der Fokus liegt ganz prima auf dem Foto und dem tollen gestanzten Family-Herz. Ich finde daran nix auszusetzen.
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi, ich finde dein LO wirklich klasse so würde ich die Seiten auch Scrappen! Die Farben und die Schmetterlinge sind klasse! Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.