Donnerstag, 14. August 2014

Ein Kärtchen..... {Sovushka Slavia...}

Bergers geniessen ihren Urlaub (wir waren schon jede Menge spazieren, Shoppen [vor allem hier],
haben endlich mal geschlafen, ich hab viel gescrappt während Menne unendlich viele Radkilometer
gefahren ist... und und und... wir sind also mitten im Urlaubsmodus).

Daher heute nur schnell ein Kärtchen, dass für den aktuellen Kartensketch bei Sovushka Slavia 
entstanden ist....

Die nächsten Tage wird es hier schon auch Postings geben - allerdings ohne viel Text....
Bergers geniessen in vollen Zügen....grins

Die Zusammenfassung gibt es dann am Ende des Urlaubs....

Geniesst die Tage...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das Papier ist so toll und deine Karte ist es auch. Wie sollte es auch anders sein, du machst einfach tolle Sachen. ♥

    Geniesst euren Urlaub.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebste Frau B.,
    das Geniessen sei Ihr gegönnt. Und mehr gucken als lesen ist ja auch mal ganz fein - ich muß ja erstmal sechs Wochen Posts nachholen!! (nächstes Jahr lasse ich mir aber was einfallen für die Reha-Internetzerei - ha!)
    Macht es euch fein!!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen ...
    ... und weiterhin schönen Urlaub!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. recht habt ihr! schönen urlaub weiterhin!!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub mit Scrap-Shopping ist immer toll.
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte. Die gefällt mir so richtig gut.

    Ich wünsche dir/euch schöne Tage, geniesst es!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar