Celebrate Nature....

genau das haben wir (höchstwahrscheinlich) gerade eine Woche in der Slowakei in der Hohen Tatra
gemacht.... und momentan sind wir wahrscheinlich gerade noch auf dem Rückweg im Zug...

Daher, wie auch schon in der ganzen vergangenen Woche, auch heute nur schnell ein Layout und 
keine Sonntagsgeschichten...

Das Layout ist wieder eins über den vergangenen Urlaub in Irland....
Dort sind wir so oft nicht aus dem Staunen rausgekommen, wenn wir uns die Landschaft angesehen haben...
Wie auch am Strand von Achill Island...



Ich hoffe unsere Erlebnisse in der vergangenen Woche waren auch nur annähernd so schön...

Liebste Grüße und bis zum 
nächsten Posting - dann wieder in "real"....

Kommentare:

  1. Ach, allerliebste Frau B -
    ich wünsche, daß Sie wohlbehalten wieder zu Hause ankommt und freue mich schon, die neuen Urlaubsbilder verscrappt zu sehen.
    GLG!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wundervolles Layout. Ich mag das grosse Foto. Hach, da bekomme ich gleich Reisefieber.

    Lustig, unsere Titel sind ähnlich...du hast celebrate nature und ich celebrate love :o).

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunder-schön...hach *seufz* Das Layout zum Bild ein Träumchen, perfekt in Szene gesetzt!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous page!!! And what a stunning photo! Hope your holiday was awesome! Can't wait to see your photos ... I already know that they will be fantastic! (Btw my daughter is doing fine!! :) )

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Layout! Ich liebe Layouts mit großen Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes LO! Echt!
    Und ahja, Menne fährt Zug...
    Hoffe ihr habt kein Jetleg und seit gut Erholt wieder Daheim angekommen!
    Bis denne
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    Soooo toll, dieses Layout!
    Mal sehen ,ob ich das nicht bald mal umsetze....
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.