Wie habe ich wohl.... {Sovushka Slavia Blog-Hop Gewinner....}

Juli 02, 2014
vor knapp 30 Jahren ausgesehen?
Erinnert ihr euch noch an den Blog-Hop mit den vielen Kinderfotos?

71x wurde geraten.... und 33 Damen lagen richtig mit ihrem Tip (meine Mama die per
Whats App mitgeraten hat zählt nicht...grins).

Erstaunlich - ich hätte mich nicht erkannt. Und schon gar nicht an den Augen....grins

Ich bin/war die Nummer 3....

Wer wissen möchte, wer den tollen Gewinn von Sovushka Slavia gewonnen hat,
sollte in den nächsten Tagen hier vorbei schauen...

Und wer meinen kleinen Preis gewonnen hat - das hat Herr Berger entschieden....

Kommentar 34 (es hat einige Versuche gedauert, bis Menne eine Nummer gesagt hat,
die auf das richtige Foto getippt hat....hihi)

und das war die liebe...

Schnipselchen....

schickst du mir bitte deine Adresse an stephanie.berger (a) outlook.com...
dann kann der Gewinn gleich raus....

Und allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. hui, da hatte ich ja doch ein recht gutes gespür. aber am meisten hatten mich doch dein blick und die wundervollen grossen äuglein das erahnen lassen. ;)

    herzlichen glückwunsch für die auserloste. :)=)

    liebs grüssle
    von annett

    AntwortenLöschen
  2. Du warst und bist einfach ne Zuckerschnecke :)))))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in solchen Sachen eine Niete, weshalb ich nicht mitgemacht habe.

    Aber du warst echt eine süsse Maus vor 30 Jahren. Also heute siehts du auch super aus...aber das Foto finde ich echt Klasse. Und das Kleidchen auch.

    AntwortenLöschen
  4. Du wars so richtig süß ...grins!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte auch auf dieses Foto getippt, allerdings eher wegen des Mundes , als wegen der Augen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh... ich habe gewonnen!! Ich freue mich riiiieesig!!! Danke an Herrn Berger :)

    Da ich ja bekanntlich ein Riesenfan deiner Werke bin, kann ich es kaum erwarten, was ich da schönes gewonnen habe!

    Und ganz ehrlich: Bei allem Stress, den ich momentan habe, hat mir das den Tag versüßt; danke, danke, danke !

    Mail geht gleich raus!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Also, ganz ehrlich...die Puppe ist schon ein wenig gruselig..... ;0)))))
    Tja, ich hab mich absichtlich nicht für die Nr. 3 entschieden (obwohl du dir da auch schon sehr ähnlich siehst.....grins), sondern für das Mädel mit dem leicht offenen Mund. Manchmal guckst du auch so ;0))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.