Und schon wieder...

Juli 24, 2014 Stephanie Berger 11 Comments

nur ganz schnell.

Bei Bergers läuft alles in geregelten Bahnen - viel Arbeit, viele Ideen, wenig Zeit...
Ihr seht, alles ist wie immer... daher gibt es auch heute nichts zu erzählen.

Ich habe heute eine ganz schnelle Seite für euch.
Unser Ausflug im Januar mit dem Zug nach Stuttgart wollte verscrappt werden.
Wie immer zu viele Fotos für ein einzelnes Layout - zu wenige für ein Mini.
Ich habe mich wieder für die ProjectLife-Folien-Doppelseiten-Variante entschieden die ich auch
fürs Wanderalbum und fürs Irlandalbum verwende.... Das ist einfach die perfekte Lösung für mich...
wo ich mich doch so schwer für Fotos entscheiden kann...

Scrapbooking, Layout - Stuttgart, Ausflug

Scrapbooking, Layout - Stuttgart, Ausflug, Project Life
Ich wünsch euch einen hübschen Abend und ein traumhaft schönes Wochenende...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Die Idee mit den PL Hüllen und dazu Layouts in 12x12" find ich absolut stark. Die Alben würde ich mir zu gerne mal in echt ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schön geworden, liebe gestresste Frau B.! Die Idee mit den PL-Hüllen klau ich dir bei Gelegenheit......psssssst ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ja so ein paar PL Hüllen lassen sich immer mal ganz gut einbauen. Sieht gut aus.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. I love how you kept the first page clean and a lot of white space and added more pictures to a pocket page!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    manchmal weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, weil alles, das Du anfasst, schon ein Garant ist, dass etwas Schönes dabei herauskommt.

    Ich finde Deine Werke allesamt wunderschön und inspirierend.

    Habt ein schönes Wochenende!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön und tolle Idee mit den PL Hüllen!! Einen Tagestrip nach Stuttgart steht bei uns auch alle paar Monate auf dem Plan. Einfach schön!
    Schönes WE Euch, LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal wunderschön, aber wie Jemand zuvor sagte, es kommt bei deinen Werken immer was Tolles raus, egal was du nutzt. Mich wundert es ja, dass ihr 2 immer noch kein Project Life macht. Du fotografierst so viel bei euren Ausflügen und Alles, das lohnt sich doch schon richtig bei so vielen zauberhaften Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich auch immer so schwer bei den Fotos entscheiden. Deine Lösung dafür ist super! :-)
    Das Layout sieht ganz wunderbar aus :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallölle Steffie,
    so endlich Zeit um in Ruhe zu kommentieren... Mir geht es da im Moment nicht anders als dir/euch.
    Vorallem schafft mich das Wetter. Seit Wochen ist es unerträglich Heiss hier. Woanders scheint es im Moment abgekühlt zu sein.

    Hmmm, Stuttgart... Ich war so oft in Stuttgart, Montags früh mit dem Flieger hin und Freitag Mittags wieder zurück. Aber die Innenstadt habe ich nie gesehen.
    Vom Flughafen(Bahnhof) gings gleich weiter ins Industriegebiet zum Arbeiten. So kann ich wenigstens mal auf einem LO von dir sehen, wie es wohl in Stuttgart aussieht! Wunderschöne Fotos, und zum LO samt Papier und Design passen richtich gut zusammen! Das mit den Einsteckhüllen überlege ich auch gerade, wäre ja irgendwie doch schade, wenn meine Makros so auf dem Rechner vor sich hindämmern! Danke also auch hie für den Tipp!

    So du Liebe,
    ich wünsche dir/euch ein tollen Sonntag und eine noch wundervollere Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr schöne Idee, PL Seiten in deinem Album für die Fotoflut zu verwenden. Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  11. Was macht ihr eigentlich viel! Wir sind viel mehr zu hause :( also habe ich weniger Fotos ... na ja, vielleicht auch nicht, lol! Liebe deine Lösung für die viele Fotos!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar