The good life... {Happy Scrappy Friends...}

heute ist wieder der 12te... und schon ist es wieder Zeit für einen Blog Hop der

Und als allererstes solltet ihr mal zum Blog der lieben Jana  hüpfen... dort ist heute Start
Und wenn ihr dann von da über die liebe Sandra wieder hier gelandet seid zeig ich euch,
was ich aus diesem sommerlichen Moodboard zum Thema "Urlaub/Cocktail" gemacht habe...

(Bilder von Pinterest)

Ich hab mir das "Backyard BBQs" aus dem Bild unten in der Mitte geschnappt und
hab unseren tollen Grillabend in Irland verscrappt.... da passten auch die Farben und die Blümchen dazu...
und den holzigen Hintergrund hab ich mir auch noch geschnappt...




Das war ein richtig geselliger und leckerer Abend....

So und nun gehts weiter - mal sehen was die liebe Alex so gezaubert hat...

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.
Also husch husch... Schnell weitergehüpft bis zum Happy Scrappy Friends Blog

Für alle die zwischendrin den Faden verloren haben, hier noch einmal die Blog-Hop-Reihenfolge:

Jana 
Marjan 
Nina
Sandra 
Stephanie  <<<< du bist hier!
Alexandra 
Bernadette
Cathleen 
Dana 
Dori
Blog

Viel Spaß beim Mitmachen.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schickes Scrapbook Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lecker. Schönes Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Summiert, was ein lecker Layout!

    AntwortenLöschen
  5. Blöde iPad Worterkennung! Das heißt natürlich Yummie und nicht Summiert...

    AntwortenLöschen
  6. Moooooah, was für ein leckerer Burger...
    Und natürlich - wie immer ;) - tolles Layout!

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Moooooah, was für ein leckerer Burger...
    Und natürlich - wie immer ;) - tolles Layout!

    :*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    ach, das Moodboard ist wunderbar. Am liebsten würde ich direkt den nächsten Urlaub buchen:-)

    Und da zum Urlaub auch gutes Essen gehört, ist Dein Layout mehr als passend. Mist, jetzt läuft mir auch noch das Wasser im Munde zusammen. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, lecker dein Layout :-) LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffie,
    jetzt wirds aber Zeit mal ein paar Zeilen zu hinterlassen! Hab schon schlechtes Gewissen *gg
    Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen die ein Makro zu kaufen. Es macht echt mächtig spass! Hat aber auch mit viel Gedult zu tun. Ich kann stundenlang vor einer Blüte hocken... Das ist wie Seelenstreicheln. Am Anfang bin ich auch schier verzweifelt, sagten mir doch all die Dinge nichts, wie offene Blende etc. etc. Und vorallem raus aus dem *Knipsmodus*. Aber das Internet hat ja für alles einen Film parat.
    Das kriegste mit Menne auch noch hin, das du ihn überzeugst ;-D
    Klar ist keine billige Anschaffung.

    Oh nee nääää!
    Ich hab Hunger! Und du zeigst ein so leckeres LO! Geht ja gar nicht! Und so schön fröhlich auch noch! Ich hab jetzt nur wegen dir erstmal mein Menne los geschickt zum *halben Hahn* holen... Lust zum Kochen hab ich heute nicht mehr... ist so schawul draussen *lach Da wird einem ja nur noch noch heisser.
    Ich hoffe ihr hab euch nun schongut eingelebt in eurem neuen Zuhause! Und nun wo du nur noch die Tür aufmachen musst um in der Natur zu sein, schafft ihr es bestimmt auch mal um fünf Uhr Morgens ins Feld zu springen ;-D
    Da bin ich mir ganz sicher! Es ist schon toll so ein Sonnenaufgang! Und das Licht ist echt perfekt zum Fotografieren!
    Anschließend schön auf der Terrasse Frühstück mit frischen Brötchen ist doch schön! Und wenn das für Menne kein Argument ist....
    So meine liebe Steffie, ich hol mal die Teller...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine ganz tolle Woche!
    Liebe Grüße aus dem schwulen.. upps nee, schwülem Hamburg :o)
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde beide Layouts super! Die Farben sind etwas gedeckter und passen super zu den Fotos. Als See/Meerfan bin ich naütlrich von dem zweiten großen Foto mehr als begeistert...da kommen direkt alte Gefühle hoch. Hier in Frankfurt ist man doch einfach zu weit weg von der See.

    AntwortenLöschen
  12. ein richtig tolles layout :) wie gut das ich grad gegessen hab sonst hätte ich jetzt hunger! ;)
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schöööön, liebe Steffi!! Tolles Foto, tolles Layout, ein schicker gedoodelter Rand und immer wieder: Deine tolle Handschrift!! Sehr toll!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  14. hmmm.. das schaut ja lecker aus... wann darf ich vorbei kommen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.