Morgen hab ich.... {Scrap your stash...}

bestimmt Muskelkater im linken Arm... dafür aber eine wunderhübsche
Echtholz-Tischplatte im Keller....

Ich habe heute 1,5 Stunden Holz geölt - und als Linkshänder (ich schreibe allerdings rechts)
fällt es mir irgendwie schwer dann die Hand zu wechseln und das mit rechts zu machen...
Hach aber den Muskelkater ist es wert - das Holz sieht so toll aus.

Wenn der Tisch dann steht und der letzte Schrank steht (den wir erst noch kaufen müssen), gibt
es nächstes Wochenende Bilder von der Wohnung....

Heute müsst ihr euch mir einem Layout zufrieden geben...grins

Menne kann nicht mal im Urlaub von Fahrrädern lassen... so wie hier in Westport.
Mit diesem Fahrrad ist er allerdings nicht weit gekommen....

Das Layout ist nach Sketch #15 von Scrap your Stash entstanden.

Bike - Scrapbooking, Layout

Bike - Scrapbooking, Layout

So ich glaub ich kuschel mich noch ein bisschen auf die Couch.

Einen hübschen Abend wünsch ich euch....

Ach ja...denkt dran am Samstag ist wieder der 12te..... es ist wieder Zeit für eine neue Challenge
bei den Happy Scrappy Friends...



Liebste Grüße

Kommentare

  1. Bin ja schon gespannt auf deinen Wohnungsbericht. Es ist ja immer super spannend zu sehen wie andere leben. Damit meine ichnocht die hochglanz-glitzer Variante.

    ;-)

    Tolles LO aus deinem Stash.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schönes Layout!!
    Love the paper combination you chose and yes, I can imagine you can't cycle very far on this bike, lol!
    Can't wait to see more photos of your new home (and the table!).

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckeliges Layout, passt alles super zusammen! ♥

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auf diesem Layout alles vereint was ich mag, Landkarten, Holz und Schrift - gefällt mir richtig gut diese Kombination und die Anordnung. Auch das nette Fahrrad neben den Bildern passt so gut dahin!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön....der gedrittelte Hintergrund aus PP ist echt toll!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.