Ganz schön.....

Juli 27, 2014 Stephanie Berger 13 Comments

spät ist es heute geworden.

Aber von unserer Wandertour heute gab es so viele Bilder die erst noch bearbeitet werden wollten...
eine kleine Auswahl findet ihr wie immer weiter unten.

Zuerst natürlich das Layout für heute - was, oh Wunder, auch vom Wandern handelt.
Wieder eine Seite für das Wanderalbum...(wie immer sind die restlichen Bilder der Tour in PL-Fotohüllen,
inkl. der Wegbeschreibung...)




So und jetzt wieder für alle die interessiert sind die Bilder vom Wochenende.

Dieses Wochenende war in unserem Ort Schlossparkfest.
Als frisch Zugezogene sind solche Fest immer schwierig - man kennt niemanden und hat auch sonst keine
Ahnung - also sind wir nach einem kleinen Imbiss wieder verschwunden.
Genau richtig, um um 23 Uhr das Feuerwerk von unserem Balkon aus betrachten zu können.
Wir wohnen nur ca. 100 m Luftlinie zum Park und hatten so einen tollen Blick.
(ich hab nur das eine Bild - ich wollte nicht die ganze Romantik zerstören ;-)

Und obwohl Menne heute sehr müde war - er konnte aufgrund der Feierlichkeiten bis 4 Uhr nicht
schlafen - sind wir heute wieder auf Tour gegangen.
Es war wieder ganz schön warm - aber die teilweise sehr steilen Anstiege haben sich
wegen der Aussichten sehr gelohnt...

Es gab jede Menge tierische Begegnungen - Tarnschmetterlinge zum Beispiel...

Oder Käfer bei der Arbeit...




Ab und an eine kleine Pause





und jede Menge anderer tolle Sachen zu sehen









Da oben auf dem Berg waren Bergers auch...




nächstes Wochenende ist Wanderpause - da kommt Mama zu Besuch...
aber bis dahin müssen wir erst mal noch ein bissel Arbeiten

Ich wünsch euch eine hübsche Woche

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hallo liebe Steffi,
    ich finde dein Bilder zu euren Ausflügen, echt immer sehr schön, gefällt mir. Und dein LO wie ist toll. Lg stephie

    AntwortenLöschen
  2. Pause und Aussicht sind doch oft das Schönste am Wandern :)

    Die Idee mit der Zeit und Strecke auf dem Tag muss ich mir unbedingt merken - ganz toll!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Suza

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Ich bin immer wieder begeistert...von Deinen Wochenend-/Wander-Eindrücken... & den tollen Layouts!
    Wunderschöne Foto's & ein cooles Layout.
    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Britti
    PS: Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem kleinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Hach Steffi...deine Bilder versüssen meinen Tag einfach immer. Bin jedes Mal auf's Neue begeistert, was du wieder geknipst hast. Wenn ich nur auch so gute Bilder machen könnte *seufz*.

    Das Layout gefällt mir auch super gut. Eure Selfies sind einfach cool!

    AntwortenLöschen
  5. So 'ne, jetzt langt's mir aber. Demnächst habe ich endlich Urlaub und werde nach einem Abstecher in die alte Heimat auch endlich wieder den Wanderstock schwingen. Ist ja nicht auszuhalten, bei solch herrlicher Landschaft rundrum mir immer deine wunderbaren Momentaufnahmen anzuschauen. :)=)

    ...und der getarnte Falter ist ein Waldbrettspiel, welcher echt in Natura schwer auszumachen ist, wenn er stille hält... und auf der Distel zünselt ein total knuffiger knuddeliger Dickkopffalter. Ach wie herrlich. :))

    Liebs Grüssle
    von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos - immer wieder toll anzuschauen, was ihr so unternehmt. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hört, hört....Frau Annett, die Botanikerin ;0))))))) Für mich sind das auch einfach nur süße Flattertierchen. Aber so richtig klasse find ich (neben deinem LO und all den herrlichen Bildern) die KÄFER!! Ich sitz hier auf meinem Sofa und krieg mich schier nicht mehr ein :0)))))
    Du machst mir richtig Lust auf's Wandern und bei nächster Gelegenheit probier ich das auch mal aus.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi <3
    So schöne Wanderbildchen... Wir haben ja gerade auch unter der Woche frei, ich werde mal den Liebsten aus den Federn holen und zum "Zwischen den Gewittern Wandern" anregen.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe ja Fotos von euren Wanderungen und vielen Unternehmungen, vor allem dann wenn so traumhaft schöne Fotos dabei heraus kommen, wie das von dem Gecko...
    Toll.
    Dein Layout gefällt mir auch wieder so richtig gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem LO passen die Papiere so gut zu dem Foto und die Anordnung gefällt mir wieder sehr gut.
    Deine Fotos sind der Hammer! Besonders gefällt mir das von dem Pausenbrot;)
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Na holla, was für wunderschöne Fotos...! Da bekomme ich doch fast Lust, mir Wanderschuhe (wenn ich welche hätte..) anzuziehen und diese tolle Umgebung zu erkunden!
    Danke für diese Einblicke in die Natur!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi' deine Fotos sind spitzenklasse- du hast ein Auge fuers Wesentliche! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Hachz, Du machst einfach die schönsten Bilder überhaupt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar