Ein paar Irlandfotos....

Juli 03, 2014 Stephanie Berger 11 Comments

habe ich noch...
und meine Lieblingsfotos habe ich alle in 20x30cm entwickeln lassen.

Ganz schön schwierig so viele so große Bilder zu verwurschteln, ohne dass die Layouts
alle gleich aussehen - zumal meine Bilder auch noch alle ausnahmslos im Querformat sind...

Aber so im Großformat kommen die Bilder so richtig schön zur Geltung.

Scrapbooking Layout - Lough Mask Ireland

Scrapbooking Layout - Lough Mask Ireland
Ich wünsche euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Isch des schee!!! An so großen Bildern hab ich mich noch nie versucht. Gerade entdeckt ich 10x10 cm für mich ;0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Toll - wirkt ganz anders mit so einem großen Foto. Die zwei verschiedenen PP´s gefallen mir richtig gut! Und den richtigen Platz bezüglich des Lichtes zum fotografieren hast Du jetzt auch gefunden, oder?! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. total schön, das foto, und weil ich ab jetzt im urlaubsmodus bin, gefällts mir doppelt so gut!!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. das erinnert mich, das ich meine fotos auch mal wieder größer ausdrucken sollte. das ist echt super !!! also foto und das lo dazu.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout, ich hänge gerade auch an einem Layout mit einem großen Foto fest, wie Du schon sagst, es ist nicht so einfach ..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :)
    Ja große Fotos sind nicht so einfach, aber immer wieder eine Abwechslung und schön.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein hinreissendes LO. Ich mag diese grossen Fotos total gerne. Habe zwar selber noch nie damit ein Layout gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes Weekend!

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. Love love love this page with the large photo!! The photo is awesome as always! And love your choice of papers and colors!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich liebe deine Fotos. Und deine Layouts.
    Beides wunderbar vereint.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Bisher habe ich noch nicht so viele Großformat-Fotos verscrappt, aber es ist schon eine tolle Sache! :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Ich bin auch von dem Großformat begeistert...
    Hast du aber auch perfekt platziert :)

    Welcher Strand ist das? Da waren wir, glaub ich, auch...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar