Die Scrapmädel-Runde..... {Sovushka Slavia....}

ich freu mich ja immer noch so, dass ich hier im Umkreis liebe Mädels gefunden habe,
mit denen ich mich ab und an zum Scrappen und Quatschen treffen kann...
Okay die Treffen waren noch nicht so oft.... aber wir arbeiten daran...

Da es bis zum nächsten Mal noch ein bisschen dauert, hab ich mich schon mal hingesetzt
und das letzte Treffen verscrappt...

Der Sketch zum Layout ist der Sketch zur brandaktuellen Challenge bei Sovushka Slavia....
Schaut doch mal vorbei - es gibt wieder was tolles zu gewinnen.

Sketch, Sovushka Slavia
Sketch, Layout, Sovushka Slavia

Sketch, Layout, Sovushka Slavia

Sketch, Layout, Sovushka Slavia

Soderle... ich bin mal im Scrapzimmer...
Wer mag kann hier morgen nochmal vorbeischauen - dann gibt es Bilder vom Bergerschen Heim....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Allein ist alles doof! Scrappen mit anderen ist toll! Ich liebe das auch und habe lange gesucht und seit einiger Zeit jetzt auch super Mädels gefunden. Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da sehen wir doch gleich nochmal so gut aus bei dem tollen LO! Sehr, sehr schick! Ich freu mich schon auf's nächste Treffen :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Solche Crops sind immer klasse, - nur schade, das du selbst nicht auch mit drauf bist....so ist das halt als Haus-und-Hof-Fotograf...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Gruppe Mädels mit wem ich scrappe und quatsche, aber wir quatschen bestimmt mehr als wir scrappen!! Liebe dein Layout! Auch schön zu sehen wie ihr scrapt!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist super! Wir sind auch eine Runde und treffen uns regelmäßig einmal im Monat, das kann ich nur empfehlen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie;

    dann entgegne ich doch mal deinen Blogbesuch :) Wie schön dass du die Zeit hast für regelmäßige Basteltreffs- ich bin ganz neidisch. Aber zuversichtig, denn wenn ich in ein paar Monaten eine Routine habe schaffe ich das sicher auch wieder ;)
    Solange müssen Babys Schafenszeiten ausreichen um meiner KReativität freien Lauf zu lassen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Moin, so viele Fotos auf einem LO, genau mein Ding, super !
    Kaum zu glauben aber ich war noch nie auf einem Crop, trau mich im Oktober mal auf eine Großveranstaltung, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich da auch zum Scrappen kommen könnte. Da gibt es bestimmt viel zu viel zu gucken :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Jaa und ich hab sogar was geschafft. Juhuu!
    Schönes Layout. Ich glaub ich muss mal meinen Tisch aufräumen - weg mit den neuen Produkten - und kreativ werden.

    AntwortenLöschen
  9. Gott hab ich nen dicken Hintern😄
    Aber der Tag war klasse mit euch & dein Layout ist total schön geworden!.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.