Wir sind....{Sovushka Slavia....}

21:56 Stephanie Berger 16 Comments

angekommen....
Wir sitzen beide fertig und kaputt aber mehr als glücklich mit einem Mädchenbier in der Hand
auf der Couch und genießen die Ruhe.

Kein Gegröhle von der Straße, keine Autos vorm Schlafzimmer die mit 10 km aber mit 160 DB HipHop
durch die Gegend nerven, kein Zigarettengestank im Haus....

Hier sieht es noch ein wenig chaotisch aus. Es fehlen noch ein, zwei Dinge und es muss dringend aufgebaut
und geputzt werden.... aber das gibt sich im Laufe der kommenden Woche...

Ein langer anstrengender Tag mit super fleißigen und lieben Helfern geht zu Ende...
und bevor ich hier gleich selig erschöpft einschlafe, lass ich euch noch ein Layout da.

Entstanden nach dem aktuellen Sketch #10 von Sovushka Slavia....
Das hier ist schon mal der Sketch.

und das hier ist mein Layout dazu...


Ich wünsche euch ein super hübsches Wochenende.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. hi steffi.

    hui, dass du/ihr jetzt total groggy bist/seid, kann ich mir gut vorstellen... aber es hat sich alle mal gelohnt. schon allein deswegen, wenn das neue heim einige vorzüge mehr aufweist als das vorangegangene. da sagt euch heut abend bestimmt der fuchs noch: "a guddz nächdle". ;)

    liebs grüssle
    von annett

    AntwortenLöschen
  2. Yeppee - Ihr habt es (fast) geschafft. Der Rest ergibt sich von alleine. Genießt den Abend und denkt an den alten Spruch, dass das, was man in einer neuen Wohnung in der ersten Nacht träumt, in Erfüllung geht:-)

    AntwortenLöschen
  3. schön, ihr seid im neuen heim angekommen! gute erholung erst mal und viel freude beim feinschliff. und ja, ich hab schon den ersten gutschein eingelöst und ordentlich muskelkater...

    viele grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    auch ich wünsche dir ganz gute Erholung. Und bald kannst du dich mit neuem Schwung deinem neuen Zuhause widmen. Viel Spass dabei ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Moin, dann hoffe ich mal das ihr schöne Träume hattet im neuen Heim, es heißt ja was man in der ersten Nacht träumt geht auch in Erfüllung :-)
    Ich finde so einen Umzug ja toll, alles von Grund auf neu gestalten so cool.
    Frohes Schaffen
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es dir im neuen Zuhause gefällt. Der Rest ist dann schnell gemacht!

    Dein Layout gefällt mir super gut. Coole Fotos.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Gut, das der Großteil des Umzugs hinter dir liegt. Das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür. Das neue einräumen, sortieren und dekorieren macht ja dann doch irgendwie Spaß.
    Ein tolles Layout

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich mit Euch, dass ihr den größten Teil überstanden habt. Der Rest gibt sich schon noch.
    Hoffentlich passt hier jetzt alles und ihr lebt Euch gut ein.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Home sweet home!
    Willkommen im "neuen" Heim.
    Genießt es!
    Ich wünsche Euch alles Gute!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Ach das hört sich gut an, ein schönes, ruhiges Zuhause in dem man/Frau sich wohlfühlt ist soooo wichtig! Freu mich für euch und wünsch euch ein gutes ankommen! Und das Layout ist cool!
    Herzensgruß
    Dein
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute im neuen Heim!
    Schönes Layout
    Liebe Grüße von Aline

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ganz gut an! Wie schön dass ihr so viel geschafft habt dieses Wochenende!! Ich bin ganz froh für dich! Und woher du die Zeit findest um auch noch so eine schöne Layout zu scrappen verstehe ich nich!! Wirklich wunderbar!
    Viel Glück in der neuen Wohnung!!!

    AntwortenLöschen
  13. Uih, da bin ich ja schon tierisch gespannt auf Bilder von der neuen Wohnung, - sowas mag ich ja immer sehr! Aber erst mal: Viel Glück im neuen Heim! Dein LO heute hat mich echt überrascht, da sind ja mal ganz andere Leute drauf *lach*. Wieder eine gelungene Mischung, das sieht bei dir immer so leicht aus....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe ihr habt euch schon in der neuen Wohnung gut eingelebt. Ihr habt ja schon viel geschafft. Und wenn es dann zum dekorieren über geht macht es doch schon wieder Spaß.
    Alles liebe
    Silvana

    P.S.: Ein wunderschönes Layout wieder von dir! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Layout! Die Kombi gefällt mir total gut ! :)
    Herzensgruß
    Scrapweg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar