Trotz trübem Wetter.... {Creative Scrappers...}

Juni 29, 2014 Stephanie Berger 17 Comments

Bergers mussten heute mal raus....
Nach Wochen mit Prüfungsvorbereitung, Umzug und Heimfahrten wurde es Zeit, dass
wir mal wieder raus kommen.

Nach dem das gestern aufgrund des Dauerregens ausgefallen ist - okay wir hatten eh noch einiges
 auf unserem Zu-Erledigen-Plan - haben wir uns heute trotz des trüben Wetters auf eine kurze Tour
durch unseren neuen Wohnort gemacht...

Riesig war die Runde nicht - aber wir müssen uns erst langsam wieder an die Freiheit gewöhnen...grins

Bevor ich euch aber meine heutige Bildausbeute zeige, habe ich noch ein Layout für euch.
Die Bildqualität ist wieder nicht so mein Fall - aber ich bin auch immer noch auf der Suche nach der richtigen Fotoecke - eine bei der ich nicht hinterher noch 5 Stunden an der Bildbearbeitung hänge...

Das Layout ist der zweite Teil zu dem Layout von vergangenem Mittwoch - also auch der
zweite Teil unseres Ausflugs zur Landesgartenschau...

Entstanden ist das Ganze nach Sketch #271 der Creative Scrappers....

Scrapbooking - Landesgartenschau, Creative Scrappers

Scrapbooking - Landesgartenschau, Creative Scrappers

 So und nun zum Ausflug von heute - nicht das ihr denkt es gibt jetzt Gebäude oder sowas zu sehen....

Wir haben im Ort einen kleinen Schlosspark mit einem Seerosenteich...
Da leben diese kleinen flinken Gesellen (wäre die Mutti nicht in der Nähe gewesen, hätte man
sie fast streicheln können - aber nach einem bösen Blick, sind sie ganz schnell weggerannt...)

Gemmingen - Schlosspark, Enten
Über den Teich führt eine kleine Brücke - eigentlich wollten wir nur schauen, welche Art von Pflanzen
im Teich wohl wachsen - auf einmal hat mich dieser nette Herr hier angeschaut...

Gemmingen - Schlosspark, Schildkröte
Weiter ging es dann über die Felder...

Gemmingen - Spaziergang

Gemmingen - Spaziergang

Gemmingen - Spaziergang

Gemmingen - Spaziergang

Gemmingen - Spaziergang
Wie ihr seht - genau die richtige Gegend für uns...

Und was habt ihr dieses Wochenende so getrieben?

Ich wünsch euch einen hübschen Abend und einen tollen Wochenstart.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. So schlecht sieht das Wetter auf den Fotos gar nicht aus ... Dein Layout ist wundervoll, da passt mal wieder alles ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück beim Ankommen im neuen Zuhause.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Vielen Dank für die tollen Bilder vom Sonntags-Ausflug.
    Wunderschön...ebenso das Layout!
    Wünsche ebenfalls einen schönen Wochenstart.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  4. Na ihrs,
    ich habe nix getrieben am WE... Bei dem Schietwetter....
    Da hilft es ein LO von dir anzuschauen! Welches mir wieder so gefällt! fotogene Ecke finden wirst!
    Ich bin mir sicher das du auch no eine
    Hmmmm... Die arme Schildkröte... Ist hier nicht heimisch und ist wohl ausgesetzt. Sie guggt dich wohl so an, weil sie dir sagen wollte: " He, Mädel mir ist hier viel zu kalt, nimmst du mich mit nach Hause?" Oder bringst mich ins Tierheim?"

    Ich wünsche euch viel schöne Tagestouren in euren neuen Umgebung und Freiheit *gg

    Hab ne schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Layout und tolle Fotos!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. W U N D E R S C H Ö N E Bilder :)) :*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll sind diese Bilder.
    Aber schlecht schaut das Wetter nicht aus.
    Eine schöne Woche für dich.

    AntwortenLöschen
  8. Ach des sieht total hübsch aus, bei euch. Und das Wetter sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Ich war mit meinem Patenkind bei unserem Lindwurmlauf und unsere Gruppe, hat das lecke Spanferkel gewonnen. .-) schöne Woche wünsche
    ich dir. lg

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Layout. Das Grün kracht so richtig. Echt süß der kleine Schmetterlingsbrad mitten im Gebüsch. Eure neue Heimat sieht wirklich toll aus. Schön grün, viel Natur, was will der Mensch (die Bergers) mehr.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, da dachte ich immer, ich kenn die Gegend, aber den Schlossteich hab ich noch nicht entdeckt.....lach!
    Bin grad aus dem Urlaub wieder und hab jetzt erst mal Blog-Nachleserückstand......
    Deine Fotos sind wieder mal der Hammer und wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, schau doch mal bei Saal vorbei, die entwickeln richtig schöne Bilder ;0)
    Ich hoffe, ihr lebt euch schnell ein und der kreative Flow springt auch im neuen Scrapzimmer schnell über ;0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Layout und wunderschöne Fotos! Endlich habe ich auch wieder richtig Internet. Mit dem Handy in den letzten Tagen war es ganz schön nervig. Wir hoffen, dass wir morgen endlich alles ausgepackt haben (Michael war ja letzte Woche wieder beruflich unterwegs) und dann brauche ich nur noch einen Wichtel, der das Chaos im Scrapzimmer beseitigt. Dann muss noch geputzt werden und fertig!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Und diese wundervollen Fotos...hach...einfach nur genial!

    Ich wünsche euch ein gutes Einleben und geniesst die neue Freiheit!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  13. Schickes Layout und auch ich wäre gern mal vor die Tür gekommen.
    Wir waren nur eingeladen und sind von einem Termin zum nächsten - und das von Freitag bis inmklusive Sonntag. Aber ich hab ja die Arbeitswoche, um mich zu erholen ;-)

    Nette Gegend, in die ihr gezogen seid.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder und dein Layout sind mal wieder zauberhaft!
    Alles Gute im neuen Heim!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Layout! Die Farben der Papiere passen wundervoll zum Bild. Und deine Bilder sind wieder der Kracher. Am liebsten habe ich das wo ihr beide drauf zu sehen seit. Einfach schön.

    Hier an der Ostsee ist das Wetter leider auch nicht angenehm. Regen, regen über regen. Doch zu tun hatten wir im Wochenende dennoch genug.

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen
  16. Great page! And I love your photos - they are amazing!

    AntwortenLöschen
  17. Your photos are always sooooo perfect! Can't you share what kind of camera or lens you use??
    LOVE your take on the CS sketch!! So totally different from mine! (sorry for the English language, but I'm in the office and I had to type quickly!).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar