Das erste Layout...

Juni 25, 2014 Stephanie Berger 12 Comments

im neuen Scrapzimmer.

Damit bin ich an sich ganz zufrieden.
Nur irgendwie muss ich mir noch einen besseren neuen Fotografierplatz suchen.
Die neue Wohnung ist ja viel heller wie die alte - aber das Licht hat dadurch auch eine
andere Farbe...

Also ich bitte eventuelle Farbstiche im weiß zu entschuldigen ;-)

Das Layout ist von unserem Ausflug zur Landesgartenschau in diesem Jahr.
Das Thema in Schwäbisch Gmünd ist ja "Himmelsgarten und Erdenreich"
Ich möchte für beide Bereiche ein Layout machen.
Das hier gehört zum "Himmelsgarten" - das fürs "Erdenreich" folgt noch.
Und zwischen die beiden Layouts packe ich eine PL-Fotohülle mit all den anderen tollen
Fotos von unserem Ausflug.
So wie im Wanderalbum - da gibt es auch immer ein Layout und
die restlichen Fotos in der PL-Hülle. So kann sogar ich dem ganzen Project Life etwas abgewinnen ;-)

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Art-Piaskownica ("Kunst-Sandkasten") entstanden.

Scrapbooking - Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd

Scrapbooking - Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd

Scrapbooking - Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd


So ich bin mal noch ein bisschen die neue Freizeit geniessen.
Ich hoffe ihr macht es genau so.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wie immer liebe Steffi, traumhaft schön und ich finde diesen "Farbstich" total schön.

    Liebe grüsse aus Südbaden
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll festgehalten! Ich liebe Tulpen... !

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein wunderschönes, luftig-leichtes Layout!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit dem Blumen PP unten!!! Und der Farbstich gefällt mir gerade... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau B.!

    Tolles Layout, so leicht, und ich kann keinen Farbstich entdecken. Schön, dass ihr in eurer neuen Wohnung angekommen seid, du jetzt ein wenig Freizeit genießen kannst und uns hoffentlich wieder viele deiner bezaubernden Werke zeigst.

    Sonnige Grüße,
    Frau Tschenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi

    Dein Layout ist wundervoll. Ich mag das Foto von euch beiden und deine Handschrift ist einfach cool. Auch die Papierchen etc...tip top!

    Cool...geniesse die neue Freizeit in vollen Zügen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Guggs du Umzugsmaus!
    Na, endlich geschafft!? Glückwunsch zum neuen Heim! Virtuell Säckchen Salz und Brot rüberreiche! Ich hoffe ihr fühlt euch dort wohl!

    Dein neues LO ist klasse! Mir gefällt das Blümchenpapier im HG besonders gut. Damit erhält es ein richtig schöne Luftigkeit!

    N' Farbstich kann ich jetzzz so nich sehen... *hmmm
    Aber ich muss dir doch nicht sagen das du ev. neuen Weißabgleich fotogriefierst? Bis doch im Im RAW Format unterwegs... *kicher

    Hab noch eine schöne Woche!!
    Freu mich auf deinen nächsten Post!
    Liebe Grüße sende aus dem klaten Norden...
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Handschrift ist wirklich wunderschön, so wie das Layout auch!!

    AntwortenLöschen
  9. This is just so beautiful! I love that it's so clean simple, your handwriting is great :) Thank you for participating in Art-Piaskownica's challenge!
    Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Layout und mit deiner Handschrift wirkt es richtig edel. Wie immer genial halt!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundertolles Layout hast du da in deinem neuen Scrapzimmer gezaubert.
    Ich bin ganz verliebt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Da ist dir der Start in dein neues Scrapzimmer gut gelungen. Das Layout ist übrigens ein Crate Paper Spotted Layout (siehe CP Spotted Layouts auf Pinterest). Klasse!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar