Blues Skies... {Happy Scrappy Friends...}

Juni 12, 2014 Stephanie Berger 8 Comments

Hallo Ihr Lieben....
heute ist der 12te des Monats und damit ist es schon wieder Zeit für einen BlogHop....
nämlich den der Happy Scrappy Friends...


Ihr seht schon, es gibt ein neues Logo - und es gibt auch noch ein paar andere Neuerungen...
Zum Beispiel gibt es jetzt eine Challenge - aber dafür hüpf ihr am besten gleich zu allererst auf den HappyScrappyFriends-Blog.... ja richtig, auf den Blog...noch eine Neuerung..



Und wenn ihr dann von dort über die liebe Sandra  bei mir gelandet seid, zeig ich euch auch mein Layout
zur Challenge....





Aufgabe erfüllt oder... jetzt seid ihr dran....

Hüpft erstmal bei meinen Kolleginnen - als nächstes ist die liebe Alexandra dran - vorbei und 
dann legt los.... ich bin gespannt, was ihr so aus der Vorgabe macht...

Hier nochmal die Reihenfolge:

Stephanie  <<< Du bis hier!!! 

Liebste Grüße
Steffi




You Might Also Like

Kommentare :

  1. Einfach wunderschön! Ich liebe das grossformatige Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein superschönes, sommerliches Layout!
    Die aktuelle Challenge reizt mich sehr, könnte sogar passieren, dass ich mal wieder ein Layout scrappe...
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich will sofort Urlaub und Strand und Meer. Hach, so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!!

    Dein Layout macht wirklich sofort Lust auf Sonne, Meer und Urlaub!!

    Toll finde ich auch das groooße Foto!! Und das Gedoodle 'drumherum gefällt mir sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, einfach toll! Ein super Foto und mit passendem genialen Layout. Dieses Mal gefallen mir die vielen Projekte besonders, weil wir irgendwie alle Lust auf gute Laune und Sommer hatten. Viel Glück und alles Gute noch für den Umzug. Hoffe es läuft alles wie geplant für euch!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Steffi....das gefällt mir (wie immer) richtig gut. Das grosse Foto ist genial!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das große Foto und die hübschen kleinen Details sind chic und zaubern ein tolles Summerfeeling-Layout.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön!!! Liebe das große Foto!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar