bei Bergers war....

Juni 23, 2014 Stephanie Berger 14 Comments

heute Sonntag - daher heute erst das Posting

Heute war fast Umzugs-Entspurt... wir haben die letzten Besorgungen gemacht (schon wieder beim liebe Schwede) und die letzten Kisten sind auch ausgepackt.
Jetzt muss nur noch unser Selfmade-Küchentisch fertig werden und im Keller muss noch ein Schrank
umgebaut werden.... Wir waren heute schon beim Tischler und haben unsere Tischplatten
kürzen lassen...freu

Ich sage euch, ich bin so froh, wenn am nächsten Wochenende hier endlich wieder
Normalität herrscht. Umzug überstanden, alle Prüfungen bestanden - jetzt hoffen Herr Berger und ich
auf ein bisschen weniger Aufregung und mehr Freizeit...grins

Heute ist auch der erste Tag am Scraptisch - von daher hab ich jetzt nur noch schnell eine Karte für euch.
Meine liebste Kollegin Frau F. hatte ja geheiratet und von der Abteilung gabs auch ein Geschenk.
Dazu hab ich dann auch wieder die Karte gemacht. Keine ganz so typische Hochzeitskarte - aber
Frau F. ist ja auch nicht ganz so typisch...

Und das hier ist nun das Kärtchen....


Und nun geh ich endlich im Papier wühlen...

Ich wünsch euch einen hübsche Woche.
Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Freu´mich für euch,daß ihr das Schlimmste überstanden habt.Hoffentlich geht`s jetzt etwas weniger stressiger zu.
    Deine Karte ist toll,gerade weil sie nicht so typisch ist.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint EIN LICHT am Ende des Tunnels!
    *freu*
    Ich wünsche Euch eine schöne "ZWEI"-Zeit!
    Deine "nicht typische" Hochzeitskarte gefällt mir sehr!
    ANDERS - aber (& vielleicht gerade aus diesem Grund?) wunderschön!
    VG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Braut und eine superschöne Karte! :)
    Vor dem ganzen Umzugsgedöns graut mir auch schon ein bissl, aber andererseits freu ich mich auch schon wie doof *ggg* Vielleicht kannst mich daran ja erinnern, wenn so weit is und ich vor Stress halb umkomm *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... das völlig untypische Brautpaar gefällt mich sehr!!!!! Ein wirklich gelungenes Foto!!!!!
    Und die Karte passt auch sehr gut.... mal was ganz anderes - toll!

    Ich wünsch Dir alles Gute in Eurem "Chaos"... kann mir vorstellen, dass das ganz schön schlaucht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Hochzeitsfoto ist absolut toll - die Karte ein Traum. Wunderschön.
    Drück euch die Daumen, dass das Chaos bald vorüber ist.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Beides super schön! Foto und Karte :-)
    Ich drücke die Daumen, dass das Chaos bald vorüber ist! :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Es muss nicht immer alles "normal" sein, denn gerade das ist manchmal das wirklich schöne. Anders sein als alle anderen :) Tolle Karte
    Und bald nimmt das Chaos ein Ende.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen mit Herzen im durchsichtigem Fenster finde ich toll- LG und eine schöne Zeit wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum Zertifikat und Umzug! Wünsche Euch Alles Gute im neuen Heim! Ich kann den Stress nachempfinden, wir hatten ihn auch gerade hautnah (Umzug aus der Schweiz nach Deutschland). Ich fühle mich noch wie in den Ferien und warte auch auf die Normalität. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Foto und die Karte ist richtig klasse.
    Schön, dass ihr es geschafft habt.
    Viel Spaß in der neuen Wohnung.
    Die freie Zeit hast du dir wirklich verdient.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine tolle Karte! Romantisch, obwohl sie kein Stück " Klassisch" ist.

    Ich wünsche euch viel Glück und Liebe im neuen Heim

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr coole Karte! Und das Foto gefällt mir sehr, - ist das von dir gemacht? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das Hochzeitsfoto ist echt genial und deine Karte wie immer toll. lg

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Karte! Gefällt mir sehr gut, gibt mir Inspiration für die Hochzeit einer Kollegin. Und das Hochzeitsfoto - sehr speziell und einzigartig!
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar