Zwei ereignisreiche Tage.... {Achtung bildlastig...}

Mai 04, 2014 Stephanie Berger 16 Comments

liegen wieder hinter uns....

Samstag war gleich morgens erstmal unsere Nachmieterin da - juhu wir müssen nichts streichen und
juhu - sie nimmt unsere Balkon-Sitzbank - das heißt sie muss nicht verschrottet werden und wird freudig angenommen.

Dann gings gleich ans Kuchen "backen" - lecker Strawberry-Coconut-Cake entdeckt bei butiksofie.
Sehr sehr lecker übrigens.... (wer das Ganze für eine große Kuchenform machen will - einfach die Menge +1/2)




Und dann kamen auch schon meine Mädels Juliane, Corinna, Caroline und Annett und wir hatten einen
sehr schicken Abend - wir haben diesmal sogar an Fotos gedacht...





Die liebe Annett macht ja so herrlich kleine Sächelchen aus Fimo... und hat mir ein zauberhaftes
Stückchen ihrer Werke mitgebracht. Wir haben schon entschieden, dass wir sie demnächst daheim
überfallen und uns zeigen lassen wie das funktioniert...




Meine Scrapwerke vom Mädelstag sind leider noch nicht fertig - das Minibook liegt in den letzten
Zügen....

Und heute Morgen nach dem Kuchenbacken, haben Bergers das endlich bessere Wetter gleich ausgenutzt
und sind in Richtung Schwäbisch Gmünd gedüst zur Landesgartenschau. Dank des riesigen Geländes
verläufen sich die vielen Menschen am Eröffnungswochenende super gut.... sehr schick die vielen Blümchen....





Steffi die Sonnenuhr....
















So jetzt hab ich euch mit Bilder geplättet.... sorry
Ich verspreche das nächste Mal gibt es wieder was scrappiges

Schöne Woche wünsch ich euch
Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Diese Torte sieht echt lecker aus!Und deine Mädels waren ja anscheinend konzentriert bei der Arbeit.Deine Fotos von Landesgartenshow sind wieder toll,aber Mutter Natur bringt auch die herrlichsten Farben hervor!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich bin überhaupt nicht von den Bildern geplättet. Ich bin begeistert. Ein Foto toller als das andere. Diese Blumenpracht, wie im Sommer. Und absolut obercool finde ich diesen Fimoanhänger fürs Handy. Sowas will ich auch!!! Hat deine Freundin einen Dawanda Shop? Das ist ja ... ich krieg mich gar nicht ein.
    Liebe Grüße von
    Stine
    endlich wieder im Internetland

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das sieht ja wirklich nach einem wunderschönen Wochenende mit ganz viel Sonne, Spaß und Entspannung aus! So soll es sein. Deine Torte sieht ja traumhaft aus! Das werde ich auch mal ausprobieren.... Jummy jummy :)
    eine schöne Woche!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Da liegt ja ein *ereignisreiches* Wochenende hinter Dir (Euch)...mit lauter positiven Eindrücken!
    Cool!
    Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Yummy...von der Torte könnte ich jetzt gleich ein Stück...!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Torte sieht super lecker aus. Ich liebe Erdbeeren.

    Die Bilder von eurem Ausflug sind ja Klasse..sooo schön.

    Und cool mit deinen Crop-Mädels...ihr hattet bestimmt eine Menge Spass.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Viel mehr kann ich gerade garnicht sagen!
    Deine Bilder sind mal wieder der Hammer und dass das Merci-Herz aus Fimo ist kann ich fast nicht glauben!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Foto's, - jetzt weiß ich auch, wo die Sonne war, hier nämlich leider nicht....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderprächtige Fotos wieder.
    Und dieses Fimo-Teil ist umwerfend.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Von sooo schönen Fotos kann man doch nie genug bekommen!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Um die schöne Bank wäre es aber wirklich schade gewesen, super, dass sie leben darf :-)
    Und die Torte sieht super aus - genau wie die Fimo-Praline. Ich habe mir dazu schon viele Videos angeschaut. Vielleicht sollte ich es auch mal probieren... Die Sachen sind zu hübsch!

    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, es ist Frühling, ganz wunderbare Fotos. Und deine Sonntagstorte soooo lecker sieht sie aus.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, auch wenns eine Bilderflut ist, macht nix! Ich gugg gerne schöne Fotos!!
    Letztes Jahr hatten wir in HH auch die * Komm jetzt nicht auf den Namen *gg Ich wollte eigentlich auch hin um schöne Blumen zu guggen etc. Aber mein Männe war nicht breit fast 25 Euro pro Person an Eintritt zu bezahlen.... Und ehrlich gesagt fand ich die Preise auch echt heftig...
    Die Gartenschau ist überhaupt nicht gut angekommen hier und haben hohe Verluste eingefahren.
    Jetzt ist da nur noch ein Trümmerhaufen zu sehen!
    Hab ne schöne Woche!
    Bis denne
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Die Torte sieht ja wirklich klasse aus! Und ihr zwei hatten einen sehr schönen Tag auf der Landesgartenschau, wie man sehen kann! Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Mensch was kannst du schoene Bilder machen!!! Mein Fotos sehen nie so aus wie deine!! Fabelhaft!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow!
    Das sieht nach einer tollen Zeit aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ahahaha, auf dem ersten Bild seh ich ein wenig alkohollastig aus.....war das VOR oder NACH dem Sekt? ;0))))))))))))
    Ganz, ganz wunderbare Bilder hast du da gemacht! Du hast einfach einen tollen Blick für Motive.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar