Wenns läuft.....

Mai 22, 2014 Stephanie Berger 12 Comments

dann läuft es...

So hab ich gestern nach dem Layout gleich noch ein Hochzeitskärtchen für eine Kollegin
(Nein Frau F..... das ist nicht die für dich...) geschafft....
Ist zwar noch ein bisschen hin bis zur Hochzeit...aber man weiß ja nie, wann das nächste Tief einschlägt...

Hochzeitskarte, Wedding Card

Hochzeitskarte, Wedding Card

Soderle ich bin dann mal weg - ich muss mein Kleid für die Hochzeit am Samstag noch ein bisschen ändern...

Ich wünsch euch einen schicken Abend.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ach, liebste Frau B...
    sag doch was! Komm isch um die Ecke, haste gleich ein HOCH!! *gröhl*
    Ich packe grad mein Cropköfferchen und dann gehe ich mal Workshoppen - hoffentlich labere ich da nicht so viel gequirlten Quatsch?
    Jedenfalls - Dein Kärtchen ist ganz wunderbar. <3
    Ich wünsch schonmal ein schönes Weekend!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie reizend ;0))))) so ein schönes Kärtle und diese Schleife ist der Brüller! Ich hoffe, dass dein Hoch noch seeeeehr lange anhält und auch sonst alles bestens ist.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckelig! Ich liebe diese Riesenschleife!♥

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card!! Adore the big bow!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte. Die Schleife ist genial!

    Ich glaube das Scraptief hat mich jetzt auch erwischt. Habe momentan gar keine Lust am Basteltisch zu sitzen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr sehr geil! Ich würde mich freuen, so eine tolle Karte zu bekommen!
    Ein wunderschönes Wochenende!!!!!!
    vlg

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe megagrosse Schleifen auf Karten! Steffie, die Karte ist dir wirklich gelungen! Schön das dein Tief vorbeigezogen ist! Wäre ja schade, wenn du nicht die Muse zu dieser Karte gehabt hättest!
    Ich wünsch dir ein schönes WE!
    Bis denne!
    Liebste Grüße sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist hübsch mit der großen Schleife ♥
    Ich muss auch noch unbedingt eine Hochzeitskarte machen, allerdings fehlt mir dazu im Moment der Elan, ist zum Glück noch ein bisschen Zeit!

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön mit dieser herrlich großen Schleife, die ein echter Eyecatcher ist.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne und mal andere Hochzeitskarte! Über die Schleife ist ja eigentlich schon genug geschwärmt worden...
    Aber sie fängt den Blick eben auch immer wieder ein!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. die Schleife ist wunderschön, so wie die Karte auch!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar