Vorbildlich....{Scrap&Music + JotMagazine....}

Bergers kommen grad ganz vorbildlich vom Impfen.
Schön, zwei nette Pickser auf jeder Seite. Naja wer Wandern will sollte hier im Süden gegen Zecken
ein bisschen vorsorgen...
Wie gut dass Herr Berger als erster dran war - ich hab ihm nämlich hinterher erzählt, dass die gesamte
lange Nadel in seinem Arm verschwunden ist....grins... Spritzen mag er nicht so.

Jetzt macht der FSME-Arm etwas schlapp - aber für gleich ne Runde Scrappen wird die Kraft schon
reichen.

Vorher lass ich euch aber noch das neuste Layout da.
Ich hatte endlich mal wieder Zeit für einen Sketch (der aktuelle von Scrap & Music) und das
MoodBoard vom JotMagazine....

Entstanden ist wieder ein Irland-Layout (hab ich erzählt, dass ich Freitag/Samstag mal sortiert habe - damit
ich endlich mal einen Überblick darüber bekomme, wie viel ich noch Scrappen kann, ohne dass das Album platzt?... was ein Akt).

Scrapbooking, Paradise, Ireland

Scrapbooking, Paradise, Ireland

Scrapbooking, Paradise, Ireland

Ich wünsch euch schon mal ein wunderhübsches Wochenende....
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ein tolles Foto und ein noch tolleres Layout.
    Ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto und Layout sind ja in Kombination echt ein Hingucker! Wundervoll :-)
    Na dann, pfleg Deinen Arm! Scrapen hilft ja immer :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Foto, herrliches Layout! Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Foto, herrliches Layout! Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht so schön frisch und lebendig aus! Toll.

    AntwortenLöschen
  6. You have a great eye for design!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous page, dear! Love your take on the sketch! Thanks for playing along at Scrap & Music!

    AntwortenLöschen
  8. This is really awesome. Just love the way you used the colours and incorporated so much texture. What a great layout!

    AntwortenLöschen
  9. "Ich packe meinen Koffer".... grins!
    Ja, genau daran mussste ich spontan denken, als ich gerade DEIN Layout gesehen habe.
    Irland...paradiesisch schön...da wär' ich gern!
    Sorry, ich schweife ab... wollte doch 'eigentlich' nur kurz sagen... tolles LO!
    Liebe Grüße + ein schönes WE wünscht Britti

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Layout!!! Das macht richtig fröhlich beim Hinschauen :)
    Ich wollte eigentlich mit unseren Irland-Fotos (neben den Layouts, die ich von meinen Lieblingsfotos dauernd mache *lol*) ein Mini machen bzw. ein Fotobuch...aber irgendwie komm ich nie dazu bzw. ist das so eine Mordsaufgabe, dass ich das immer aufschiebe...genauso die Hochzeitsfotos *lol*

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photo and I love how the white in your layout reflects the light in the photo. Thanks for playing at Scrap & Music.

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundertolles Layout! Die Stimmung ist genial und genau das richitge an diesem verregneten Vormittag!
    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  13. Really great layout, I love how you mixed the patterned papers together! Thanks for playing at Scrap&Music

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi

    Das Layout ist so schön. Mir gefällt die Farbkombi und die Embellis (Blätter, Herzchen) sind echt schön. Das Bild ist auch genial.

    Bei dieser Challenge von Srap & Music möchte ich auch noch mitmachen. Mal gucken, ob ichs noch schaffe.

    Ich wünsche dir ein tolles Weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwann, ja irgendwann bin ich auch im Paradise...in Irland....

    Dein Layout ist wieder so schön, die Farben, die Aufteilung...was sag ich: wie immer :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Da schwelge ich auch in Erinnerungen. Wieder ein wunderschönes Layout! Die Farben und das Bild ist so schön.
    Thanks for playing at Scrap & Music.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, so sieht das Paradies aus. Ein Blick auf's Meer ist doch unschlagbar. Und diese verscrappten Farben dazu, einfach paradiesisch.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  18. Thank you so much for joining in the Jot Mood Board challenge this month...your layout is gorgeous..such beautiful colours and design..Matdi x

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, du hast immer so irre PP-Kombis, auf die ich nie im Leben gekommen wäre und doch sieht es immer genial aus! Fantastisches LO!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.