Dienstag, 13. Mai 2014

Hochwasser.... {Sovushka Slavia...}

Ja ich schon wieder...
Aber irgendwie muss ich ja meinen Rhythmus wieder ins Bloggen bringen...grins.

Heute habe ich schon wieder ein Layout für euch.
Die Bilder stammen vom Hochwasser im Mai/Juni letzten Jahres.
Wir sind ja hier persönlich verschont geblieben und konnten Tourist spielen...

Aber wir kennen es auch anders. Erinnert euch an das Hochwasser 2002 in Sachsen?
Bergers waren ja mittendrin - Herr Berger hatte einen Tag vorher noch "Regenschlaf" gehalten weil es
so trocken war (Herr Berger tanzt nicht so gern - von daher Regenschlaf)...
Glücklicherweise haben wir es aber auch damals nicht ganz so schlimm erwischt - aber dennoch reichlich.
Davon gibt es aber keine Bilder....

Diesmal aber schon und natürlich musste ich das festhalten.

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Sovushka Slavia - schaut doch mal auf dem Blog
vorbei und schaut, was die Mädels vom Designteam gezaubert haben.


Ich wünsche euch einen hübschen Tag

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    tolles LO! Die Fotos sind - wenn auch traurig - trotzdem beeindruckend. Super schön kombiniert mit den Farben ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, das war schon ein heftiges Ereignis, welches ich ebenso mit eigenen Augen gesehen habe. Was für Wahnsinnskräfte dahinterstecken. ...und wenn man dann noch Schnatterentchen auf der eigentlichen Straße vorbeischwimmen sieht... Nur gut, dass es bei den Schwaben genügend "Wengert" hat, wo einem diese Fluten nicht so schnell was anhaben können. ;)

    Liebs Grüssle
    von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Schönes LO!In sich wieder sehr stimmig.Und deine Mädels von Sovuska Slawia haben auch toole Werke gezaubert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Steffi

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben...da passt alles super zusammen.

    Die Fotos sind auch sehr gut...uiii das Bild unten links ist ja unglaublich.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  5. Das Thema ist zwar nicht so dolle aber das Layout hat es mir angetan ♥ Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds immer wieder höchst erschreckend, welche Kraft die Natur entwickeln kann und wie auslöschlich doch alles ist.
    Dein Layout ist jedenfalls ganz wundervoll gelungen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. An die Fotos vom Layout erinnere ich mich noch gut, ich fand die Wassermassen schon erschreckend.
    Das Layout wirkt nachdenklich ohne traurig zu machen, weil die Farben zwar nicht fröhlichstrahlend sind aber eben "normal". Das mag ich sehr zu den Fotos, denn so verheerend so etwas ist, hat es auch irgendwo etwas magisches und faszinierendes. Eben Wunder Natur und da wird dem Mensch wieder bewusst, wie hilflos er eigentlich ist. Tales Layout!

    AntwortenLöschen
  8. tolles Layout!!! bei uns regnet es auch schon seit Freitag und viele Orte sind bereits betroffen..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar