Ganz schick.... {ScrapMap...}

17:30 Stephanie Berger 26 Comments

bevor ich euch zeige, wie schick wir gestern unterwegs waren, hab ich noch ein Layout für euch.
Ein Layout mit dem Pusteblumenfoto von unserem Spaziergang letztens.

Das Layout ist nach dem tollen Sketch #41 von ScrapMaps entstanden...

Scrapbooking layout, Dandelion, Pusteblume

Scrapbooking layout, Dandelion, Pusteblume

Scrapbooking layout, Dandelion, Pusteblume

Gestern waren Bergers wie gesagt ganz schick unterwegs.
Wir waren gestern nämlich als Gäste auf einer Hochzeit eingeladen - okay unser Hochzeitsgeschenk waren
die Hochzeitsfotos - aber hauptsächlich waren wir Gäste...

Und diesmal haben wir es auch geschafft, Bilder von uns zu bekommen.
Ich habe mir einfach den netten Onkel der Braut geschnappt und ihm meine Kamera in die Hand gedrückt...

Hochzeit, Portrait

Hochzeit, Portrait

Hochzeit, Portrait
Und natürlich geht bei Bergers nichts ohne Selbstauslöserbilder....grins

Hochzeit, Portrait, Selbstauslöser

Hochzeit, Portrait, Selbstauslöser

Hochzeit, Portrait, Selbstauslöser
Da wir wahrscheinlich gerade noch unterwegs auf unserer Frosch-Entdeckungstour unterwegs sind,
gibt es die Sonntags-Bilder erst mit dem nächsten Post ;-)

Ich wünsche euch einen hübschen Sonntagabend.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hach, sind die Fotos schön. Ihr seid ein süßes Paar.

    AntwortenLöschen
  2. das pusteblumenfoto find ich immer noch toll, aber eure pärchenfotos sind der wahnsinn! wunderhübsch, alle zwei!

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow ihr seid ja zwei hübsche!! Ganz schick... wundervoll, wie ihr zusammenpasst. Die Fotos sind klasse...und das LO selbstverständlich auch ;)
    LG in den Sonntagabend
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolles Layout und noch tollere Fotos!

    Sag mal, welches Objektiv benutzt du? Bzw. was für eine Kamera?

    Ganz liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die Fotos schön, und dein LO einfach nur toll, ich liebe diese Farben. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schick! Schön! :-)

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist spitze aber die Fotos ein Traum. Ihr passt einfach so wundervoll zusammen. Kann meinen Vorrednern da nur zustimmen!!!!! Vor allem strahlt ihr immer noch so viel Verliebtheit aus, das finde ich faszinierend. Wenn du verstehst was ich meine :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Kleiderwahl! Die Farbe steht dir ausgezeichnet und dat Figürchen erst!!!
    Ich kann mal wieder nicht anders als loben ;0)) tolles LO!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Paar, Ihr Zwei! Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kuba etwas für dich/euch wäre. Müsste jedoch bald sein, das "alte Kuba" gibt es wohl nicht mehr lang! In diesem Sinne schlaf schön und liebste Grüsse aus der Schweiz! Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi

    Das Layout gefällt mir sehr gut!

    Ihr zwei habt super ausgesehen. Ganz chic! Coole Fotos mit dem Selbstauslöser. Bin immer wieder baff, wie du das gut kannst, bis ich alles aufgestellt hätte, wäre mein Mann schon weg hihi

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Layout und ein sehr lustiges Foto vond einem Mann! ;)
    Aber sehr schick wart ihr! :) Ihr seid echt ein sehr hübsches und fotogenes Paar! :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich hoiffe, ihr hattet sehr viel Spaß! Die Fotos sind toll.... am liebsten mag ich das in schwarz-weiß! Hammer!!!
    vlg

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Layout! Die Farben sind toll und ich mag die Wolken.

    Die Fotos von euch beiden sind klasse, ihr seid ein bezauberndes Paar.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen nicht nur die Fotos, sondern auch das Layout ausgesprochen gut!!! Wie schön mit den vielen Wolken... LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wäre auch zu schade wenn es davon keine Fotos geben würde, das Kleid steht dir suuuper!!! Überghaupt sind das wunderschöne Fotos und ein farbig schön harmisches Layout. Toll!

    AntwortenLöschen
  17. I love checking your work! You have a great eye for design! Your photos are beautiful too.

    AntwortenLöschen
  18. das layout ist wunderbar lockerflockig und so licht. richtig herrlich viel raum und die kleinen gedankenansätze... wie leichte brisen...

    touché - ihr seid einfach umwerfend. wenn nicht sogar atemberaubend. :))

    liebs grüssle
    von annett

    AntwortenLöschen
  19. ah, ich mag Wolken auf Layouts!!! und das sind wirklich sehr schöne Fotos!!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Fotos von Euch beiden.....Das Layout ist dir wie immer gut gelungen.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Seeeehr schick!!
    Layout wie auch Fotos, bzw. ihr zwei!
    Ich mag das Knutschefoto total! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, du Eine ;-D
    Ahhhhh, dadrauf habe ich gewartet... Ein Foto von deinem Kleidchen... ChiciChici! Muss ich ja sagen! Und Menne sieht im Anzug auch super aus, mit dem farblich passendem Schlips zu deinem Kleid!

    Dein LO sieht so richtig luftig-leicht aus. Past also zum Fotto von der Pusteblume!

    Und so schöne Selbstauslöser!
    Wahnsinn!
    Jetzt ist fast ne Woche um... Und noch kein neuer Post?
    Ich hoffe du bist nicht Krank oder so!
    Ich warte denn mal ab... Britta ist wathing you ;-)
    Bis denne und liebe Grüße aus HH
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos sind das.
    Richtig klasse.
    Auch das Layout mit dem tollen Pusteblumenbild und den zarten Farben gefällt mir soooo gut.

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh die Bilder sind ganz schön!!! Hast du wieder etwas zu scrappen :) ! Ihr sieht ganz gut aus!

    AntwortenLöschen
  25. Ich vergesse zu sagen dass ich dein Layout ganz toll finde!!! LOVE what you did with those clouds!!

    AntwortenLöschen
  26. Super super schön liebe Steffi. Das Layout gefällt mir wieder supertoll. Und die Fotos von euch sind einfach wunderschön. Vor allem die ersten....darf ich fragen, was für ein Objektiv du "drauf" hattest? Das Bokeh ist ein Traum!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar