Sonntag, 11. Mai 2014

Da wir.....

das Wochenende auf einen schnellen Besuch in der Heimat genutzt haben,
gibt es dieses Wochenende nicht viel zu zeigen oder zu erzählen.
Der Besuch war eher von der zwingend notwendigen Sorte - von daher gibt es auch von
hier keine Fotos.

Und heute waren wir nur auf einem Mini-Flohmarkt....

Naja ich kann euch ja nicht immer mit Fotos vollstopfen.

Ein Layout habe ich heute für euch. Allerdings bin ich selbst nicht so
zufrieden damit. Das bunte Chevron-Paper habe ich mir extra aufgehoben. Ich fand es so toll.
Tja nur leider kann ich irgendwie gar nicht damit arbeiten....

Allerdings passt es gut zu den Bildern, die auf der Nebenseite im Irland-Album in Project-Life-Hüllen sein werden.


Das wäre es dann also schon für heute - bis auf einen kleine Sendehinweis für morgen.....
denn morgen, ja morgen ist wieder der 12te des Monats und das heißt es gibt wieder einen
Happy Scrappy Friends BlogHop.....

Also schaut doch morgen ab 10 Uhr wieder hier vorbei...

Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. och, ich mag deine fotos ganz gerne, wegen mir darfst du mich schon vollballern. mir gefällt das layout aber auch. hoffe, alles ist ok bei der familie? liest sich ein wenig bedrückt...

    bis morgen!
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Steffi, mir gefallen deine Fotos und ich finde dein LO schön, da gibt es nichts dran auszusetzen! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das PP wär auch meins, aber ich hätt's bestimmt nie angeschnitten, sondern immer nur brav gestreichelt....lach
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar